Die Leistung bis zur 60. für mich unterirdisch. Danach hat man in den Kampf gefunden.
Das man nach zweimaligen Rückstand zurückgekommen ist, tolle Moral. Darauf sollte man aufbauen und was fürs Selbstbewusstsein mitnehmen.
Die Leistung bis zur 60. für mich unterirdisch. Danach hat man in den Kampf gefunden.
Das man nach zweimaligen Rückstand zurückgekommen ist, tolle Moral. Darauf sollte man aufbauen und was fürs Selbstbewusstsein mitnehmen.
Ich verbeuge mich
Ein klarer 11er wars trotzdem. Wenns der Schiri nicht sieht, muss es der Assistent sehen.
Da geb ich Dir in einem Fall (!) recht und schon wirfst Du ausgerechnet dann eine Deiner Grundthesen über den Haufen…
So isser, der Löwengraetscher
Grad noch die PK angeschaut.
Die Art und Weise wie Köllner sich da präsentiert ist einfach stark. Die lobenden Worte, die er zu Buchbach gesagt hat, die teile ich zu 100%.
Das was da passiert, des ist der Fußball wie ich ihn liebe.
Wenn von Anfang an klar ist, wer gewinnt, brauch ich den Sport auch nicht. Die Mannschaft hat ein weiteres Mal einen tollen Charakter bewiesen und sich dieses Mal endlich richtig belohnt.
Sorry aber diesen Vorwurf kann ich so gar nicht verstehen . Wir werden mit Sprüchen und Parolen seit Monaten eingelullt … Soll man eine Schrott Darbietung beklatschen ? Jedes Spiel Ausreden, Schönfärberei und wir sollen das völlig ok finden und Verständnis für die Mannschaft haben? Und wir reden hier beileibe nicht von 1 einzigen Spiel, sondern von vielen.
Die Fakten:
----Buchbach hat gestern Samstag 8.10. gespielt
----4 gegen 3. Ligist.
----Anteilig hatte Buchbach mehr vom Spiel als wir, ein Klassenunterschied keiner erkennbar .
----Unsere tun nichts anderes als Fußball spielen, der Gegner geht hauptberuflich arbeiten, trainiert und spielt nach Feierabend Fußball
-----Buchbach hat am Dienstag 12. 10. das nächste Spiel gegen Unterhaching
-----Unser nächstes Spiel ist wann? ja genau am Samstag! .
------ Und dann brauchen die Herren Vollprofis in der Wellness Oase unbedingt 3 Tage frei wegen Belastungssteuerung?
Und da soll man dann nicht grantig werden?
Alles komplett falsch!
Unsere haben gekämpft, wie man es erwartet.
Ein Klassenunterschied war über weite Strecken erkennbar.
Buchbach kann mit Glück auch einen Zweit- oder Erstligisten aus dem Pokal werfen.
Ich bleib dabei, vollkommen überdrehte Erwartungen!
Aber jedem seine Meinung! Kein Problem!
Kannst du mal das Zeug was du nimmst, auch hier der Community anbieten, damit schein man andere Löwen Spiele zu sehen :D
Buchbach könnte vielleicht mal den Landespokal gewinnen, damit wir schauen können ob sie einen Zweit- oder Erstligisten rauswerfen können.
Seh ich ganz genauso. Ganz wichtig auch mal so ein „dreckiges“ Spiel zu gewinnen gerade dann wenn der Schiri auch noch gegen einen pfeift.
Der FCK hat am Mittwoch gegen einen mittelmäßigen 5. ligisten verloren, glaub die würden liebend gerne mit uns tauschen…
Bin wie immer Optimist. Gegen Burghausen habe wir noch das Elferschiessen gebraucht, gestern haben sie es noch in der 89. Minute eingetütet. Also klare Steigerung
Bekommt Linsbichler soviel Geduld wie Lex damals in Form von Spielzeit könnte ich mir vorstellen, dass er in der Winterpause als bester „Neuzugang“ bezeichnet wird. Und Moll sollte erst wieder in der Startelf stehen, wenn er fit ist, Bock hat und über 100 m wieder eine halbe Sekunde schneller ist. So ist er eine Schwachstelle im DM.
Was mir übrigens bei vielen aufgefallen ist, da wird der Ball mit extremem Einsatz erobert oder abgefangen und dann dem Gegner hingespielt oder -geköpft. Sieht eher aus wie 5 neue als wie eine eingepielte Mannschaft wo jeder die Laufwege des anderen kennt. Passgenauigkeit hinten raus in Bedrängnis üben, lieber Olli Beer…
Genau deshalb interessiert mich z.B. die 1. Liga schon seit fast 10 Jahren nicht mehr…
TG liegt mit einer vermeintlichen B Elf zur Halbzeit 2:1 in Aubstadt zurück.
Und das ist auch gut so…
Geh, der Oliver Beer glotzt doch dauernd in ein Tablet. Da läuft bestimmt das Löwenforum, meine auch er hätte sich letztens beim Köllner über „Too many Requests“ beschwert, daher auch oft die sehr späten Wechsel.
Nur eine halbe Flasche Rotwein!
Und auch erst nach dem Spiel!
Du schreibst sowieso aus Prinzip das Gegenteil von mir.
Wenn ich schreibe, der Schnee ist weiß, dann hast du bestimmt auch jede Menge Einwände.
Ich versteh das schon.
Jedenfalls war ich gestern zufrieden mit dem Spiel.
Naja wird schwer das Gegenteil zu behaupten wenn der Schnee wirklich weiß ist, aber die erste Halbzeit war halt ein normales Spiel von uns diese Saison, spielerisch ist das leider ohne System, die Mannschaft kämpft, laufen muss sie nicht wirklich bei mehr Ballbesitz, aber es wirkt so planlos, die zweite Halbzeit hab ich nicht mehr gesehen :)
Ich bin in der Summe immer halt unzufrieden mit der Saison, wir waren letztes Jahr irgendwie weiter.
TG is raus! Somit sind wir momentan der einzige Drittligist. Die Kickers Können noch nachziehen. Wie ist das den dann mit einem möglichen Heimspiel im HF? Wird gelost, wer Heimrecht hat, oder? Egal ob 3.- oder 4.Ligist, oder? Weiß das wer?