So ein Bullshit
Wir sind einfach nicht besser, das ist so, Punkt. Technisch sind wir nun mal äußerst limitiert, wenns dann gegen eine Mannschaft geht die um jeden Meter Boden kämpft, reicht es eben nicht…
Wenzel Matchwinner allein durch den gehaltenen schuss in der 93 min
lt. BR-kommentatir soll MK das 11er-schiessen nicht geübt haben, falls aussage korrekt: tja, sowas kommt von sowas …
WHAT ???
18 platzrunden ad aschenaussenbahn d Oly (bzw das streckenmässige pendant), sollens froh sein, dass nicht 186 werden,
torschützen jew. 6, Bär 10.
.
@Wenzel: stark - congrats.
Was ist da jetzt Bullshit? Meinste dass Teams wie RW Essen oder Münster viel schlechter sind als die untere Hälfte der 3. Liga?
Sogar die bayrische Regionalliga hat alle Drittligisten aus’m Pokal geschossen.
Habe das Spül nicht gesehen und ist mir momentan relativ Wurscht. Eine kämpfende 4.Liga Mannschaft ist halt nicht im Vorbeigehen zu besiegen. Eigentlich sind wir doch jetzt voll auf die Liga konzentriert, das ist das Positive! Mund abputzen und weiter geht es! Saarbrücken liegt uns besser!
Mmm und für diese erbärmliche Darbietung ist man extra schon am Freitag losgefahren und hat im Hotel übernachtet.
Auch wenn 10 Spieler fehlten, aber das Auftreten war ne Unverschämtheit. Aubstadt trainiert laut BR Kommentator 3-mal die Woche. Die unsren gurken aufm Platz umanander. Aber Köllner wird vermutlich sagen es lag an der Sonne.
Du Glücklicher
Muss man mir Profis Elferschießen überhaupt üben? Sollten die das nicht eigentlich können?
Da braucht man halt alte Profis wie den Salger…
Sauer wegen der Leistung bin ich schon, sauer wegen der Niederlage nicht.
Weil sie verdient war. Gab mal Zeiten, da hätt ich mich mehr aufgeregt, lohnt sich nicht.
In Zeiten wie diesen sowieso nicht.
Kann man dem Team nach dieser heutigen Vorstellungen trotzdem den Aufstieg zutrauen?
Ja klar kann man…
Da hat die Einstellung nicht gepasst. Das muss man aber auch dem Trainer anlasten.
Aubstadt ist verdient weiter.
Bei allem Ärger über unsere Rückpässe beim Elfmeterschießen: ich bin von der Mannschaft sehr enttäuscht, weil sie im ganzen Spiel nie wirklich dagegen gehalten hat. Keine Frage, Aubstadt ist keine Laufkundschaft, die machen heute das Spiel ihres Lebens, die schießt man nicht einfach so ab. Was ich aber erwarte: spätestens nach 60 Minuten, wenn den amateuren (nicht wertend gemeint) die Luft ausgeht, muss man dagegenhalten und seine Vorteile in puncto Kondition und individueller Überlegenheit ausspielen. Ball und Gegner laufen lassen, Räume gewinnen, Schnelligkeit ausspielen. Das kam dann erst ab der 80. Minute durch hoch und weit. Das war einfach zu wenig.
Wir könnten jetzt lamentieren über die platzverhältnisse, die kurze Nachspielzeit und die vielen Ausfälle. Neutral betrachtet hat eine bis zum Umfallen kämpfende Regionalligatruppe mit einem über sich hinaus wachsenden Torwart einen Drittligisten in seiner (Beinahe-) Stammformation niedergerungen und ist absolut verdient weitergekommen.
Fazit:
- Glückwunsch Richtung Aubstadt
- Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, Löwen
Immerhin haben wir unser Zweierpack an schlechten Spielen jetzt wieder hinter uns (Waldhof/Magdeburg; TG/Halle; Waldhof/Aubstadt).
Elfer trainieren bringt wenig, sag ich einfach mal so.
Im Training hauste 9 von 10 rein, haste ja null Druck.
Im Spiel geht’s um viel, Fans stehn hinterm Tor und plötzlich ist der Druck da.
Mei…is halt Kopfsache, Glück kommt auch dazu.
Und wenn der Keeper einen Sahnetag hat, dann kann’s auch passieren, dass er einen top geschossenen Elfer hält.
Naaah…Elfer üben bringt nix.
?
Aufstieg?
Ach Perlacher wie soll das den gehen?
Dafür sind wir zu schwach bei Standards und die linke Seite verteidigen wir nicht mal gegen Aubstadt.
Ich setz da einfach auf das „Jetzt erst recht“
So eine Einstellung wie heute wird es nicht nochmal geben. Ja…klingt nach Zweckoptimismus, aber es wäre nicht das erste mal, dass uns unsere Jungs positiv überraschen.
Saarbrücken wird ein ganz anderes Spiel, des wird ein heisser Tanz
Konnte arbeitsbedingt nur die letzten 7 Minuten + Elfmeterschießen sehen. Das hat mir gereicht. Mit dieser Einstellung ist spätestens nach dem Saarbrücken Spiel Schluß mit der Aufstiegsträumerei. Glückwunsch nach Aubstadt!
Ach ja Aubstadt trainiert laut BR-Reporter 3 x pro Woche und damit sicherlich nicht weniger wie wir.