Naja, aber „Rückpass auf den Torwart geht gar nicht“ sollte wohl im theoretischen Teil der Spielvorbereitung vermittelt werden.
Da fehlen mir die Spielertypen bei uns, um so etwas zu schaffen.
Saarbrücken wird uns überrennen
Hab gerade erst von der Blamage gelesen.
Warum war derHiller nicht dabei
Normaler Tausch und Kretschmar ein guter Ersatz.
Saarbrücken wird uns überrennen
Das befürchteten gegen Lautern auch einige
Mach ma a Wette um a Eis am Pflanzelplatz?
Yo, das war einigermaßen…grauenhaft. Gegen einen unterklassigen Gegner, der spätestens ab der 70. Minute physisch nahe am K.O. war, musst du das Ding in der regulären Spielzeit regeln. Mit Betonung auf „musst“.
So eine Darbietung ist eigentlich ne Unverschämtheit allen mitgereisten Fans gegenüber. Und allen anderen auch. Eigentlich dem ganzen Universum. Aber okay, ich reg mich nicht mehr auf. Mein Blutdruck war eh schon wieder jenseits von gut und böse…
Ich weiß nicht, ob Hiller den um der 44. Minute gehalten hätte. Kretzschmar ist sicher nicht schlechter als Hiller - und umgekehrt.
Da haben wir sehr gut gespielt, allerdings hat uns Lautern auch lassen und das wird gegen die Franzosen anders.
Naja, aber „Rückpass auf den Torwart geht gar nicht“ sollte wohl im theoretischen Teil der Spielvorbereitung vermittelt werden.
Beim Elfer vom Bär gibt’s keine zwei Meinungen, den hätte sogar ich gehalten
Aber! Guck dir die beiden anderen verschossenen an, hupft der Keeper ins andere Eck, hätte es geheissen „souverän reingemacht“.
Wenn ein Keeper gut spekuliert, sieht jeder verschossene Elfer grausam aus.
Mei…gebrauchter Tag, kenn ma ja
Mach ma a Wette um a Eis am Pflanzelplatz?
i darf derzeit koa Eis essen…wtf
Die Spieler haben genauso geschossen wie vorher gespielt.
Lex schwach
Tallig schwach
Bär schwach
Schod
Messi und CR7 haben auch schon Elfer verballert, und sogar ich
Also wenn die Legenden Elfer verschiessen dürfen, dann darf ein Lex das auch
Aber es gibt auch Elfer die sind so stark geschossen, dass der Torhüter sogar noch die Hand dran hat .
Drum hat sich der Ritschie gar nicht getraut.
Aber es gibt auch Elfer die sind so stark geschossen, dass der Torhüter sogar noch für Hand dran hat .
Ja klar gibt’s die. Das sind halt Jungs, die sich nix scheißen. Die wuchten die Kugel Vollspann in Winkel, und das war dann auch so gewollt. Das sind halt die abgezockten Typen, denen es wurscht ist, ob’s da um den WM Titel oder um den Aufstieg in die Kreisliga geht. Alles ausblenden, anlaufen, reinnageln…und gut ist. Kann aber nicht jeder.
Is halt - wie so viele Dinge im Sport - Kopfsache.
Heisl Truppe…
Was ist das? Hab ich noch nie gehört
Heisl = kleines Haus