Toto-Pokal 21/22

Stimmt, ich habe auch geglaubt sie gehen ernsthaft an das Spiel in Aubstadt ran. Offensichtlich haben sich das die Spieler ganz anders gedacht. Aber so ist das mit dem Glauben. :rofl:

Es war aber auch warm, und der Rasen war zwar schön, aber holprig. Warum sollte man da die ersten 70 Minuten mehr machen als unbedingt nötig. Kann ja keiner ahnen, dass sich die Aubschter wehren, und sogar gewinnen wollen.

2 „Gefällt mir“

Ja wenn man so an die Sache herangeht, dann hast du natürlich recht.

D.h man MUSS immer an einen Sieg der Löwen glauben.
Und somit ist jede Niederlage dann unerwartet.

Jeder tickt nicht so. Man könnte es auch blauäugig nennen.
Blaue Augen passen ja zu den Löwen. Diese Augen sind weiß und blau.

Mei is der Torwart a Hund, ja leck mi fett. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab in meiner aktiven Zeit auch gerne Elfmeter gehalten, wenn ich in der Kiste stand. Aus Sicht des Torwarts hat man keine Chance, wenn der Ball flacher als 40cm oder höher als 1,80 platziert ist. Alles dazwisch kann man mit einem Schritt und Hecht erreichen, wenn’s kein Strahl ist! Von daher waren die Elfer von Lex, Tallig und Bär wie mein amerikan. Kollege so schön immer sagte: „Pre-Fucked!“, weil nicht flach oder hoch und auch nicht stramm. Ist mir völlig schleierhaft, was die Jungs am Samstag gedacht haben, wenn ich die Elfer gegen Darmstadt mit denen gegen Aubstadt vergleiche.

1 „Gefällt mir“

„Nix“ is die Antwort :sleepy:

So reagiert man in Halle aufs Ausscheiden

Mei, des gefällt halt den aln Haudegen am Stammtisch, wenn man sowas rausposaunt.

Aber wenn wir uns ehrlich sind, sinds ja genau die Spiele, die diesen Sprort interessant machen. Das Unmögliche schaffen - der Underdog haut den Favorit raus.

Wenn immer der höhere im DFB Pokal gewinnt, brauch ma net spielen sondern geben den Roten einfach vorm Start schon den Pokal …

4 „Gefällt mir“

Naja, die von Lex und Tallig waren schon platziert und scharf geschossen, das waren einfach auch gute Paraden. Kretschmar hat einen vergleichbaren Schuß halt nicht erwischt.

Für das Elfmeterschießen mag ich keinem die Schuld geben, aber für den Auftritt zwischen Minute 1 und 75. das war unter aller Sau.

3 „Gefällt mir“

Das ist Quatsch.
Die meisten Spiele finden unter ganz anderen Voraussetzungen statt.

Glauben schließt ja Erwartungen auch nicht aus. Ich kann an einen Löwensieg glauben und trotzdem eine Niederlage erwarten.

Das wird mir jetzt zu kompliziert.
Sie sollen einfach immer jedes Spiel gewinnen und gut is.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, jetzt einfach sieben Siege einfahren, über sieben Brücken müssen sie gehen *sing

erst mal müssen sie über Saar-brücken gehen… ein Schritt nach dem Anderen

8 „Gefällt mir“

…und dann auch noch Osna-brück :+1: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Könnte holprig werden …

1 „Gefällt mir“

Da waren die Platzverhältnisse in Aubstadt dagegen doch gar nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Gespielt wird dann aber nicht an der Bremer Brücke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stichwort: DFB-Pokal
So schnell kann es gehen mit dem Glauben…
Uns selbst wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sind auch dann noch ganze 18 Punkte zu vergeben.
Da kann noch so viel passieren.

Man sollte vielleicht seine eigene Mannschaft doch nicht zu schnell abschreiben.
Das geht nicht gegen dich persönlich, das trifft auch auf mindestens ein Dutzend andere Leute hier zu.
Es kann so schnell gehen, dass sich wieder was ändert in der Tabelle.
Hoffentlich nicht schon nächste Woche, da ist der Blamier-Faktor besonders hoch.