Toto-Pokal 21/22

Also ich denke die 1500 teilen sich wie folgt auf:

500 Auswärtslöwen
500 Beiruther
500 Freunde, Bekannte und Verwandte von Felix Weber, Markus Ziereis, Ivan Knezevic und Chris Wolf. Ach ja und vom Wahlbayreuther Chris Böhnlein :smile: :smile: :smile:

Interview vorm Spiel

Zeit wird’s

Hälfte der 1. HZ vorbei, sehr viel Kick and Rush, nicht gerade schön anzuschauen.

Oh Mann die spielen aber schon wieder einen schönen Stiefel zusammen :pensive:

    1. 1-0 Knöferl, Vorlage Mannhardt mit freundlicher Unterstützung eines Saasers.
    1. 2-0 Linsbichler, schöner Kopfball
    1. 3-0 Linsbichler
1 „Gefällt mir“

Amateure gegen Amateure halt. Der einzige gestandene Profi auf dem Platz, Deichmann, hat sich dem Niveau angepasst. Erstaunlich.
Mehr Schatten als Licht sah ich ausgerechnet bei Greilinger , Knöferl und Mannhardt. Recht gut die Außenverteidiger Gresler und Bell, aber auch die beiden IV sehr souverän. Auffallend wie souverän und selbstbewußt der 16-jährige Morgalla das Spiel aufbaut.
Absoluter Lichtblick für mich aber Linsbichler. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Sehr spielfreudig, hat auch 'nen Blick für den Mitspieler und technisch gut für so einen Riesen. Vielleicht wird es doch noch was mit ihm …

  1. HZ nix mehr los, außer der völlig überzogenen roten Karte gegen Mannhardt.

Kompletter Schwachsinn, die Karte. Selten ne deutlichere Fehlentscheidung gesehen.

Alternativ hätte er gelb-rot gesehen oder?

Da gibts keine zwei Meinungen denk ich mal. Wenns wenigstens ein Foul gewesen wäre, aber das war ja noch weniger als Nix.
Ansonsten wars für mich ein entspannter Kick, und entspannte Löwenspiele gibts ja nicht allzu oft.
War kein tolles Mätsch, aber ich hatte trotzdem Spaß, und das hat mir völlig gereicht.
Der Doppelpack hat mich fürn Linsbichler sehr gefreut.

Wenns ein Foul gewesen wäre, oder offene Sohle, dann hätt man über Gelb/Rot diskutieren können, aber das war wirklich gar nix. Naja…Schwamm drüber.

Darf in der nächsten Runde eigentlich noch ein Wunschgegner genannt werde oder wird jetzt normal ausgelost?

Ja, nee. Er spielt eindeutig den Ball. Okay, büschen Gegnerkontakt war auch dabei, aber im Leben nicht in einem Bereich wo man über eine wie auch immer geartete Karte hätte nachdenken können…

Wenn kein einziger Kreissieger mehr übrig ist, dann wird ganz normal ausgelost und der klassenniedrigere Verein bekommt das Heimrecht.
Allerdings steht im Kreis Regensburg aktuell ein Gerichtsstreit an, wer denn jetzt eigentlich als Kreissieger im Toto-Pokal spielen darf Streit um Abbruch und Wiederhoung

1 „Gefällt mir“

Von der Tribüne aus gesehen hätte es statt roter eine gelbe Karte sicher auch getan, habe keine Fernsrhbilder bisher gesehen. Die erste HZ war in Summe doch ganz ok. Linsbichler hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten, als die Saaser die Räume noch eng machen konnten, schon in Szene setzen können. Kann durchaus noch was werden. Deichmann habe ich jetzt nicht so schlecht gesehen. Immerhin hat er stets gezeigt, dass er sich absolut nicht zu schade war, hier aufzulaufen. Eines muss man auch sagen: der Keeper der Bayreuther müsste 10 cm grösser sein, dann würde ich dem mindestens aus dem Stand Bayernliga zutrauen.
Man hätte besonders auch nach den Wechseln schon etwas genauer spielen müssen, aber was soll’s. Pflicht erledigt, explizit aufgedrängt für höhere Weihen hat sich mit wenigen Ausnahmen aber auch keiner. Sehr freundliche Athmosphäre übrigens.

Möchte gerne mal den Kretschmar im Elferschießen sehen.…
Kommt bestimmt noch.… :squid:

1 „Gefällt mir“

Wieder nur so hoch gesprungen wie es sein musste. Deichmann untergetaucht, von ihm hätt ich mir mehr deutlich mehr erwartet, Chef auf dem Platz zu sein und anzudeuten, dass er weiter vorne besser aufgehoben wäre. Linsbichler hat seine Qualitäten, sollte aber erstmal 90 min durchspielen können, bevor er ne Option wird.

Wieder meine obligatorische Frage, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel aus Bayreuth?

Wieder meine obligatorische Frage, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel aus Bayreuth?

Nein

Schade :unamused: