Toto-Pokal 22/23

Investorensympathisanten scheinen wohl eher wenig Interesse am Toto-Pokal zu haben.

3 „Gefällt mir“

War ja auch unter der Woche und Championsleague Spieltag.

:no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Einfach mal so sehen, bei einer Liga Unterschied. Wenn in der ersten Runde des DFB-Pokals der Zweitligist beim Drittligisten glanzlos, aber souverän 3:1 gewinnt, dann gibt es einfach gar nix zu meckern.

4 „Gefällt mir“

Zustimmung 1860% . Sportlich vom Ergebnis - nüchtern betrachtet - gibts null zu meckern.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, besonders letzteres hat ja auch einen direkten Bezug zu 60.

„Was steckt der Kerl auch seine Rübe
genau zwischen den Ball und meinen Fuß?!“
grummelte Karate-Knöferl drei Minuten nach seiner
Einwechslung unter der Dusche des Grünwalder Stadions.
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Und ich sag bei seiner Einwechslung noch laut „der Vrenzl macht jetzt gleich den Deckel drauf“.
:joy_cat:

Offenbar gibt es Fans, die die Löwen so oft wie möglich sehen wollen und andere, die das von „Wert“ des Spiels bzw. Vom Gegner abhängig machen. Interessant ist es aber schon, welche Fans das „Scheich Lied“ singen und welche dabei pfeiffen …

7 „Gefällt mir“

Der Trainer wird schon wissen was er tut und wie er so ein Spiel zu bewerten hat. Ich persönlich denke, er kann zufrieden mit dem Ergebnis einer Mannschaft sein, die wahrscheinlich in der Form selten zusammengesetzt wird. Für Knöferl tut es mir leid…

1 „Gefällt mir“

Für ihn und auch die 2. Mannschaft. Die Sperre wird er wohl dort absitzen müssen. Und er war da (von den Torbeteiligungen) ein Leistungsträger

2 „Gefällt mir“

Donnerstag ist Auslosung für das Viertelfinale! :point_up:

Kann es sein, dass das Türkgücü-Schild von der Anzeigetafel aus der West verschwunden ist? :smiley:

Müssen sich die jetzt auflösen?

3 „Gefällt mir“

Es gibt auf instagram ein Bildchen, auf dem einer mit dem Schild unterm Arm vor dem Stadion geht.
Ich suchs mal!
Habs a weng retuschiert.
TüGü

Genau das hab ich gesehen und deswegen gefragt. Wollte es aber nicht hier posten, weiß ja nicht wen ich damit in Probleme bringe…

wenn ich gnau hinschau, erkenn ich da einen gewissen Anton Power ganz deutlich :+1: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Wieder da :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab fei ein Alibi, Leute!
:joy:
(Gemeinheit von dem Kerl, sich als Sehlöwe zu verkleiden.…)

Mei, die Perücke bekommst halt an jedem Eck . :bald:

Schon; aber Kopfform, Kleidungsstil usw kommen auch ganz gut hin.