Gerade erst Fotos davon gesehen - der Hammer!
Wie in INDEPENDENCE DAY…
Das ist ja lustig. Das ist ziemlich genau von unserem Platz aus fotografiert. Die Schädel und Kappen kenne ich doch alle.
Das sieht ein bisschen so aus, als hätte man am Dienstag von der Westkurve aus der Sprengung der Arroganz-Arena beiwohnen dürfen.
Zum Glück steht die Kloschüssel nicht bei Holzkirchen, was ungefähr der Position der Wolke entspräche! Und ja, es hat bei uns geregnet.
Unübertroffen sind die unterschiedlichen Stimmungen im GWS, gell @bluelady
Danke für die geile Choreo, AKW-Löwen!
Heftig!
(Danke für die Fotos!)
Eher wie Eniwetok-Atoll.…
Du solltest dein Navi neu kalibrieren.
Jaha! So ungefähr halt!
Nächste Runde in Illertissen
Gefällt mir durchaus. Ich hoffe auf ein Verschieben auf die WM-Pause (auch wenn die RL ja bis Dezember durchspielt).
Hoffentlich haben sie bis dahin eine bessere Bierversorgung. Das war beim Ligaspiel in 2017 eher ein Fiasko. Aber netter Verein.
Schwimmbad gleich nebenan. Super.
Das machen sie nie.
Aber was ich nicht verstehe, warum man das nicht jetzt dann in der Länderspielpause macht und da vorher schon wieder andere Freundschaftsspiele ausmacht.
Schwimmbad gleich nebenan. Super.
Auf gehts zur Aqua Ultras Mottofahrt.
Ich hoffe wir gehen im Nautilus-Bad nicht unter.
27.09.2022 - viertelfinale
.
.
16:30 h … VfB Eichstätt - 1. FC Ingolstadt 04
.
18:30 h … TSV Erlangen - 1. FC Schweinfurt
18:30 h … FC Würzburger Kickers - DJK Vilzing
18:30 h … FV Illertissen -
.
.
(quelle: bfv. de - stand: 08.09.2022)
Wann wären denn die Halbfinals?
Erst nächstes Jahr.
Sind wir in Pfullendorf auch nicht. Also ein Aqua Ultras Revival kann niemals schaden.
Griss schreibt was von rassistischen Beschimpfungen gg Schiri und Spieler von Türkgücü, er beruft sich auf twitter-Quellen. Weiß jemand mehr? Habt ihr was mitbekommen?
(Wenn das stimmen sollte, wäre das ein weiterer Beweis für den Wert der aktiven Fanszene.)