Toto-Pokal 22/23

Die wollen heute wohl einfach gar nicht… Ich geb ganz klar der Kamera schuld, wer so ein Fussballspiel filmt, hat kein Bock auf ein Spiel :D

59’ Lex (Glück)
59’ Tallig (Koby)
59’ Lake (Sür)
59’ Boyamba (Freitag)

1. …und ich seh nicht, wer bei uns ein Tor schiessen könnte … hoffe mal auf ein Eigentor …

nun, die Spiele gegen Köln und Duisburg (doch, doch!) davor waren ja auch nicht wirklich gut …

Aubstadt reloaded …
… wenigstens müssens die ekligen Trikots nicht mehr anziehen!

Fred kann hier jetzt geschlossen werden und der Mantel des Schweigens darüber gelegt werden …

6 „Gefällt mir“

Bin mal auf die PK gespannt.

Am Ende ist dieser Pokal scheißegal, solange wir aufsteigen.

Die Einstellung bzw. die Motivation war etwas mager. In dieser Saison wir mehr denn je alles für ein Ziel priorisiert.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe ja nicht das wir uns gerade jetzt
wo es in der Liga gegen die starken
Mannschaften geht unsere Krise nehmen.
Gefällt mir nicht was ich die letzten
3 Spiele gesehen habe.
Bin auf Dortmund gespannt

wenn man das gesamte spielerische Potenzial heute gespart hat, bleibt das alles für Dortmund übrig…oder???
Maaann, des gibts doch nicht, schon wieder so kläglich gescheitert :nauseated_face:

Ich frage mich, ob die viel beschworene Breite des Kaders, die wir diese Saison haben sollen, doch nicht so breit ist.

2 „Gefällt mir“

doch doch, in die Breite haben sie heute wahnsinnig gut gespielt! in die Spitze eher weniger

1 „Gefällt mir“

Neutraler Bericht

Überhaupt läuft die gesamte Saison bisher richtig Scheiße.
Ironie aus…

1 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir mal vor, wir hätten gegen die bisher „schwächeren“ Mannschaften schon ne Krise gehabt, hätten erst 10 Punkte und müssten jetzt gegen die „starken“ Mannschaften ran. Wäre auch nicht besser, oder?
Sollten wir bis zur Winterpause noch 3 Siege holen, wären wir auf jeden Fall noch vorne mit dabei. Sollte es mehr werden, gerne.
Aber hätte ich den Kick gerade gesehen, müsste ich wohl davon ausgehen, dass wir vorerst gar nix mehr holen. :sweat_smile:

Grenzte an arbeitsverweigerung heute oder ne absichtliche niederlage… alle live-zuschauer inkl mir tun mir leid…

1 „Gefällt mir“

Die haben halt gesehen, was dabei rauskommt, wenn man diesen Pokal gewinnt:
Dann muss man DFB-Pokal spielen und da geht der Top-Torschütze kaputt.
Lieber nicht.…
:face_with_head_bandage: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiss gerade nicht wie ich das einordnen soll, .aber als eine 3.ligia Mannschaft des TSV 1860 München darfst eigenlich nicht gegen einen Regionaligist verlieren …da gibts nix schön zu reden .
Auch wenn due Audis mit dem man sich ja vergleichen kann ,nur im Elfmeterschiessen weiter gekommen ist .

Wirdergutnachung in DO ist angesagt .

Mit der Aufstellung muss man nicht gegen einen formschwachen 4.Ligisten verlieren. Die gleiche Scheiße wie gegen Aubstadt.

3 „Gefällt mir“

Natürlich war Löwen-Trainer Michael Köllner nicht zufrieden. „Wir haben es leider nicht geschafft, ein Tor zu erzielen und in den ersten 20 Minuten haben wir nicht gut verteidigt“, analysierte der 52-Jährige. Seiner Mannschaft wollte er aber nicht den Willen absprechen. „In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, der Torwart hat gut gehalten und die Mannschaft von Illertissen leidenschaftlich verteidigt. Wir müssen das Spiel jetzt abhaken und uns jetzt auf die Liga und die Partie am Samstag in Dortmund konzentrieren.“ Köllner haderte vor allem mit der Abschlussqualität im zweiten Durchgang. „Da müssen wir das eine oder andere Tor machen. Wir haben unsere Qualität nicht auf den Platz gebracht, während Illertissen über sich hinausgewachsen ist“, so sein Fazit.

Hab ich jetzt ein bisserl anders gesehen …

1 „Gefällt mir“

Diese Floskel halte ich für so großen Nonsens, dass man eigentlich 100 € ins Phrasenschwein legen sollte.

Wenn man danach ginge, wird jedes Jahr der FCB Pokalsieger und keiner braucht antreten. Das ganze Konzept Pokal lebt nur von diesen Underdog Geschichten …

4 „Gefällt mir“