Die werden peu à peu die weiteren Kontingente freigeben
Der Link von oben führt nicht mehr zum Ziel. Die haben etwas an der Seite umgestellt.
Es gibt noch eine ganze Menge Tickets. West J und F2 sowie Stehhalle.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/tgm-gastverein/de/gastverein
Ich hab für das Spiel gegen TG eine Karte zu viel bestellt - Stehhalle, 20,- €.
Wenn sie jemand zum OP haben möchte, wäre eine Möglichkeit zur Übergabe morgen!
in der Stehhalle ist ja fast noch gar nichts
verkauft - ausser unsere 2 Karten
Glaube das es nicht viel mehr wie 5000 werden
Das Stadion ist viel zu klein, die ganzen ausgesperrten können garkein Spiel anschauen…
und jetzt los alle Ausgesperrten - das
ist die Chance ein Spiel im Stadion
zu sehen
Nach dem heutigen Spiel sollten es schon ein paar mehr werden.
Bin unfähig das anders darzustellen, daher kopiere ich den Beitrag vom @Peru aus dem Elversberg Thread hier rein:
„Für dieses „Stadtduell“ würde ich keine Verletzung unserer Spieler vor Elversberg riskieren. 2. Mannschaft antreten lassen.“
→ ich denke das wird so nicht passieren, ich spekuliere mal folgende Aufstellung:
Kretzschmar
Willsch (wenn fit, sonst ggf Goden) - Lang (wenn fit) - Moll - Freitag
Rieder - Tallig
Sür - Kobylanski - Vrenezi
Skenderovic
Sür hat heute nicht U19 gespielt, vllt ist das ein Zeichen (oder er ist verletzt. So ein Insider bin ich nicht ).
Denke Köllner lässt die Ex-TGler Rieder und Vrenezi spielen. Ansonsten der 2. Anzug im Vergleich zum gestrigen Spiel.
Tipp: 3:1 vor 6.000 Zuschauern
Bis auf Vrenezi wird es wohl so aussehen. Wird aber sicher keiner in der ersten Elf stehen, der am Samstag von Beginn auf dem Platz war. Wäre mir nicht mal sicher ob von denen einer auf der Bank ist.
Denke man wird etwas Risiko gehen auszuscheiden, im Interesse den aktuellen Lauf in der Liga nicht zu gefährden.
Vino sollte Spielpraxis sammeln…muss ja nicht das ganze Spiel sein
Ich hätte für morgen 3 Stehplatz Block J (1x Erwachsen und 2x ermäßigt) abzugeben. Sind ja print@home und ich würde etwas weniger verlangen ;-).
Wir schalten live zu Irschenberg, wo ein Bus offensichtlich mit Löwenfans auf dem Weg zum Totopokalspiel festhängt und nostop kreiselt. Entweder hat der Bus eine fixe Idee oder die Lenksäule ist irgendwie „eingerastet“. Fahrer sitzt keiner am Steuer, der Bus ist womöglich fremdgesteuert…
bis jetzt 6000 Tickets Verkauf und TG rechnet mit 8000 Zuschauern.
Ist ja nicht so schlecht.
Bin mal gespannt wie Köllner aufstellt
jemand heute beim Nashorn am Grünspitz ?
Gibt es Heute bewegte Bilder von dem Spiel? Wen Ja, wo? Wen Nein
Die Übersicht hier finde ich ganz gut:
https://loewenmagazin.de/toto-pokal-22-23-tuerkguecue-tsv-1860-muenchen/
Danke schön. Spiel wird vom BFV auf you tube übertragen, muss man sich da anmelden. Nur kurz info, mach ich wen dann vorher, und nicht 3 min vor dem Spiel und muss mich, wieda rumärgern weil i zpläd dzur bin. Brauch für sowas Anlauf
Der youtube-Stream wird auch wieder bei einigen Regionalen-TV-Sendern Live gezeigt. U.a. bei münchen TV.
" Türkgücü München trifft im Achtelfinale auf den TSV 1860 München
Am Dienstag kommt es zum Münchner Stadtduell im bayerischen Toto-Pokal. Im Achtelfinale treffen Türkgücü München und der TSV 1860 München aufeinander. Das Spiel wird ab 19 uhr bei münchen.tv übertragen."
Türkgücü München trifft im Achtelfinale auf den TSV 1860 München | münchen.tv
Denke nicht
In unserer Region ist Niederbayern TV live dabei.