Das Morgalla spielt, wundert mich.
Verlieren mag er offenbar ned unbedingt der Trainer.
Zwischen Köllner und Goden muss irgendwas nicht gepasst haben / passen, sonst wäre er wenigstens bei solchen Spielen im Kader. Würde ja auch die Chance auf einen Wintertransfer erhöhen, wenn er sich im Pokal präsentieren dürfte.
Beim Blick auf die fast leere Stehhalle kommen Erinnerungen an Ama-Zeiten. Nie war es seit der 4 leichter Karten für ein Löwenspiel im 60er zu kriegen. Der Riese scheint sehr tief zu schlafen.
Puhh…gerade noch geschafft. Bin beruflich heute nach Berlin gefahren, eben angekommen und als erstes den Laptop mit HDMI-Kabel an den Hotel-TV angeflanscht. Nun kann das losgehen…
Eine Karte hätte auch gereicht…
Habts ihr einen Ton? BfV Übertragung?
Ich habe auf YouTube keinen Ton. Geht das nur mir so?
Nein.
DOOOOOOOCH !!!
Jetzt gehts
Habt ihr den Direktlink da?
Sechzig international! Auf youtube kommt Werbung auf dänisch.
Danke!
Ich mach grad Multi-Viewing: Sechzig auf you-tube, GER-Damen auf One. Das eine mit, das andere ohne Ton!
Noch funktioniert’s: BUL-GER 0:3
Und nebenbei les ich noch hier!
War schon eine gewaltige Torchance
MERCE !
ist satz
- Min. Kobylanski 1-0, Flanke Morgalla
schönes tor, freut mich f Koby
.
.
@ 2. HZ: @ :
.
.
.
.
@ multiviewing: so ergeht es mir fast jeden spieltag,
idR 2 streams, 2 liveticker, 2 foren z.t. parallel
Also, auch wenn das nicht genau seine Position ist, aber die Leistung von Cocic macht mich schon ein wenig ratlos. Profifußball? Ein weiter Weg für ihn, ein sehr weiter …
Sür glänzt jetzt auch nicht besonders, aber diese Ballannahmen, die Dribblings, der schnelle Antritt. Toller Techniker, der hat ein ganz anderes NIveau!
Warum heute keine Ultras, keine Banner, keine Fahnen?