Toto-Pokal 23/24

Ja , leider aber auch Ouro Tagba.
Immer wieder mit dem Kopf nach unten durch die Gegner durch. Das wird ihm ja schon seit Jahren in der Jugend vorgeworfen. Natürlich klappt das bei seiner körperlichen Präsenz auch hin und wieder. Aber dann bleibt er am Nächsten hängen. Was kommt denn bei all seinem Engagement tatsächlich „hinten“ raus?

Ich befürchte , da haben die Trainer noch viel Arbeit :man_shrugging:

Natürlich ist er erst 18. Aber das sollten halt die Fans bei ihren Erwartungen auch berücksichtigen. Kein Trainer der Welt würde mit ihm als Stammspieler in die Saison gehen.

Wieso wird so ein Spiel hergenommen als Bewertung von einzelnen Spielern?

Grundsätzlich gebe ich Dir da durchaus Recht. Gegen einen Landesligisten zu glänzen, ist vor allem für technisch versierte Spieler normalerweise kein Problem. Wer allerdings schon hier Schwierigkeiten hat, sich durchzusetzen (wie etwa m. E. die von mir genannten), der empfiehlt sich nicht gerade für höhere Weihen…

Viel wichtiger ist der Eindruck gegen den MSV, keine Frage, deshalb stimme ich auch (noch) nicht in die Jubelgesänge auf Zwarts hier ein :wink:.

Generell ist bei einzelnen Spielern schon noch eine Leistungssteigerung möglich. Das schon oft genannte Sturmduo Pacult / Winkler war ja tatsächlich erst nach einigen Spielen keine One-Bäda-Show mehr. Winkler wurde nicht, wie gerne geschrieben, anfangs „niedergemacht“, nein, Winkler zeigte anfangs grauenhafte Leistungen, wurde aber immer besser und war dann schließlich unersetzlich geworden. Getragen wurde er allerdings bis dahin von einer funktionierenden Mannschaft, die teilweise schon lange zusammengespielt hatte. Die großen Personalrotationen gab es unter Lorant dann erst in Bundesligazeiten…

Das fragst ausgerechnet du ???

Ja hast du mich Spieler bewerten sehen, nach Spiele gegen Amateure?

gibts irgendetwas, das du NICHT bewertest ???

2 „Gefällt mir“

Nächste Runde am Di. 06.09.

… um wieder auf den Fredtitel zurückzukommen …

1 „Gefällt mir“

Verbliebener Kreispokalsieger darf nach wie vor wählen oder?

Glaube schon.

dann dürfte es gegen die DJK Hain gehen. Schlappe 350 km von München

Achtelfinal-Auslosung, die der BFV am kommenden Dienstag (22. August) ab 17.30 Uhr auf seinem YouTube-Kanal überträgt und bei der sich die DJK Hain als Kreispokalsieger gemäß des Wunschlos-Prinzips erneut seinen Gegner aussuchen darf: „Wir haben uns mit der Mannschaft schon abgestimmt und wissen bereits, gegen wen wir spielen möchten. Es wird auf jeden Fall ein Name mit großer Zugkraft, so viel kann ich jetzt schon verraten.“

Hmmmm…wen kann er da wohl meinen ?
Schwierig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Würzburg? Ich mein… liegt direkt daneben …

Aschaffenburg?

Ja gut…dann sag ich Sechzig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen…

1 „Gefällt mir“

Boah.
Des wär so ein Moment wo ich echt enttäuscht wäre…

DJK Hain ist einer der verhasstesten Vereine hier im Landkreis. Die haben Spieler in ihren Reihen, die locker Bayernliga spielen könnten, aber dort bleiben weil sie mit Kohle zugeschissen werden.
Einer der Stürmer kam von Viktoria Aschaffenburg und hat sage und schreibe 10.000€ Handgeld bekommen. Für einen Wechsel in die Bezirksliga!!

Die haben vor wenigen Jahren auch noch von der Deutschen Bahn ein nagelneues Sportheim inkl. Kunstrasenplatz bezahlt bekommen, weil die neue ICE Strecke von AB nach WÜ über deren altes Sportgelände läuft. Von 5 Mio€ Kosten ist die Rede für die komplette Umbaumassnahme.

Der Deife scheisst halt immer auf den größten Berg.

Ich gehe aber fest davon aus, dass die für das Spiel gegen Sechzig nach AB an den Schönbusch gehen werden.
Die bekommen um Ihren Kunstrasenplatz keine 1000 Zuschauer unter.

Ich hoffe so sehr, dass wir denen 10Tore +x einschenken.
Traue Hain aber auch zu, dass die so blöd sind und tatsächlich Würzburg wählen :joy:

Oan dene ihrn Kunstraseblatz kennste doch hi laafe, odä?

Kloä, glaab awwer net das die da spiele wern.
Basse halt net viel noi.

Omg…wat dat denn nu wieder :astonished::thinking:?
Liest sich wie eine abgefahrene krasse Mischung aus bayrisch, fränkisch, hessisch und albanisch :joy: