Toto-Pokal 23/24

Das ist der Platz. Da geht ringsum gar nix!
Da kannst auch nicht mit Naturtribünen arbeiten.
Auch Stahlrohr Tribüne geht, wenn überhaupt, nur auf einer Seite.

25 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Mit Geld zugeschissen? Das klingt interessant, brauchen die vielleicht noch einen Platzwart? :moneybag::moneybag::moneybag:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel „leider“ nicht sehen können, da ich beschlagnahmt wurde. Aber was ich bis jetzt gelesen haben , soll es gar nicht so schlecht gewesen sein. Macht etwas Hoffnung, schau mer mal was am Wochenende passiert…

Wurde übrigens von meiner Enkelin beschlagnahmt und da gibt´s nur: Opa, Opa spielen :grin:

Und meine Enkelin kommt ganz klar vor den Löwen :man_shrugging:

Was interessieren mich Frau noch Kind?
Hauptsache Sechzge gewinnt!

2 „Gefällt mir“

Schon, aber hier ging’s ja um ein Enkelkind.

1 „Gefällt mir“

Kinder, vor allem Enkelkinder…kann man ganz wunderbar in den Löwenkosmos einbinden…weil alles,was der über die Massen geliebte und unantastbar für immer und ewig der allerbeste Opa macht…IMMER spannend und interessant ist und sein wird :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
@hard hab ich dich gut beschrieben??? bin mir sicher :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

eh klar :grin:

3 „Gefällt mir“

Das hätten sie aber schon in der letzten Runde machen können. Würzburg wäre noch im Topf gewesen als sie wählen durften :wink:

Aha, soweit habe ich es gar nicht verfolgt.

22.08. 17:30

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber da Würzburg gegen keinen Kreispokalsieger gespielt hat wurden sie auch von keinem gewählt, auch nicht von Hain :wink:

Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Hain natürlich uns auswählen wird und die das Spiel tatsächlich an ihrem eigenen Sportgelände austragen wollen.
Termin wird 5. oder 6. September sein. Anstoß 18Uhr.
Ticket kostet 12Euro.
Haltet Euch ran Löwen, vor Ort wird es nicht viele Plätze geben.

Ach ja: Die „emotionale“ Werbefläche auf dem Ärmel ist auch noch zu haben… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Alle Begegnungen:

SC Großschwarzenlohe - SpVgg Ansbach
DJK Vilzing - TSV Aubstadt
FC Pipinsried - SV Wacker Burghausen
DJK Hain - TSV 1860 München
FV Illertissen - SpVgg Unterhaching
Türkgücü München - TSV Buchbach
FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg
FC Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt - Regensburg. Nicht schlecht

5 „Gefällt mir“

Würzburg vs Bayreuth auch nicht

Wobei Bayreuth in Weiden gegen einen Landesligisten arg zu kämpfen hatte. Weiden in Halbzeit eins klar besser. Hätte statt 1:0 auch 3:0 stehen können wenn nicht müssen. Nur durch nen absoluten Sonntagsschuss in der Nachspielzeit hat Bayreuther dann das Spiel doch noch gedreht

1 „Gefällt mir“

gibt es eine Übertragung im Löwen TV ? Und weiß jemand wann die nächste
Runde ausgespielt wird ?