Toto-Pokal 23/24

Ein wunderbarer Tag. Ich habe schon Anträge auf eine weitere Auswärtsfahrt erhalten :laughing:

Also eine Naturtribüne wie damals wird es sicherlich nicht geben. Offiziell gehen 2500 rein, wenn keine Beschränkungen kommen werden.
Es wird anscheinend überlegt, wie man ein bißchen erweitern kann.

die sollen ins GWS verlegen. Normalerweise haben die keine Chance gegen uns
zu gewinnen und im Grünwalder würden vielleicht 5-7000 Zuschauer kommen
die auf der Anlage in Pipinsried nicht wären

Das kommt nie in Frage. Das ziehen sie schon selber durch. Allein die Miete für GWS und kein Geld mit der Verpflegung zu verdienen macht schon wieder eine ganz andere Rechnung.

I gfrei mi scho auf a guads Kapplerbräu, a wenn’s a Schedlwehbier is :star_struck:

Und da bei uns ja immer alles normal ist …

2 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder genau mein Humor. Keine Ahnung wer da mit wem geredet hat und ob jeder diese Antwort bekommen hat, aber ich bin wenigstens mal kein Einzelfall
TICKET-VORVERKAUF FÜR DIE PARTIE GEGEN DEN FC PIPINSRIED STARTET

Antwort von vorstand@fcpipinsried.de

Sehr geehrte Damen und Herren.

Vielen Dank für das Interesse am FC Pipinsried.

Der Kartenvorverkauf startet am kommenden Samstag, 14.10.2023, ab 13
Uhr am Sportheim Pipinsried.
Im Anschluss an den Kartenvorverkauf begrüßen wir den TSV Landsberg
mit den Ex-Löwen Sascha Mölders und Nico Karger zum Spitzenduell in
der Bayernliga Süd.

Aufgrund der begrenzten Kapazität des Stadions sind keine
Reservierungen im Vorfeld möglich.

Wir freuen uns auf ein weiteres Fußballfest in Pipinsried.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Rauch
FC Pipinsried

1 „Gefällt mir“

Dann trink a Maierbräu

Gestern war der LFC Scheyern schon vor Ort und hat 40 Karten geholt … also hat schon begonnen!

Dann kann ich mir morgen den Weg zur VVK-Stelle ja sparen (und Pipinsried büßt bei mir viele Sympathiepunkte ein)… :unamused:

„Entgegen den Absprachen zwischen beiden Vereinen, die wenigen zur Verfügung stehenden Eintrittskarten in einem fairen und transparenten Prozess am Samstagnachmittag in Pipinsried anzubieten und so jedem Löwen-Fan die Chance zu geben, an eine Eintrittskarte zu gelangen, wurden vom FC Pipinsried alle Tickets bereits im Vorfeld verkauft, so dass der ursprünglich gemeldete Termin nun abgesagt wurde.“

Ganz toll!
Das kotzt mich jetzt aber richtig an!

Da haben wir wieder das Thema Fanclubs die bei Highlightspielen wieder alle tickets abgreifen.
Wollte zwar eh nicht hin aber es ist immer das selbe.
Bin gespannt wieviel busse sie im januar in Lübeck zusammenbekommen. Unsere edelfanclubs

Klar, bei und von 60 kennt man das ja.
Aber das jetzt auch noch Pipi damit anfängt, zuerst heißt’s Samstag ab 13.00 Uhr und nur 5 Karten pro Person, und dann verscherbeln die schon vorher alle Karten an die „Edelfanclubs“.

Genau dafür ist die KgaA nämlich bekannt!

Also n Fanclub bei uns aus der Gegend ist direkt hingefahren und hat die Karten abgeholt, vor jeder Verkündigung oder Verkauf.
Wundert mich trotzdem ein wenig, dass so schnell ausverkauft war.

Das wird´s aber so sein, wie bei jedem Toto-Pokal Spiel: Karten gibt´s genug auch für Spontane

Pipinsried hätte sein Heimspielrecht an uns abgeben sollen. Da wäre so richtig Geld in deren Kasse geflossen. Verlieren tuns so oder so

Ein in unserem Fall sehr gefährlicher Satz…

5 „Gefällt mir“

Darauf spekuliere ich auch. Bräuchte wenn dann 2 Karten für mich und meinen Kleinen.
Wir wohnen aber auch nur 20 km entfernt und können daher kurzentschlossen unser Glück versuchen. Wenn nix geht, fahren wir halt wieder heim und schauen es uns im TV an. Für die Fans von weiter weg ist das Risiko einer Schneiderfahrt deutlich höher…

Samstag. Pipinsried in froher Erwartung.

Es ist angerichtet