Toto-Pokal 23/24

Ach, dann ist Pfeifer gar nicht der vierte Mann in eurer Schafkopfrunde?
Schade …

Der Reisinger war ’ s , wetten?

Pfff… unser schwäbischer Geschäftsführer? Du glaubst doch nicht, dass wir es unter Präsidenten machen, bzw. mindestens unter Präsidenten in Spe.

Sechzge oder wer, hod am Diensdog oder wann, in Hain oder wo, die Trikots oder wos, hergschenk oder so. Wer‘s war woas ma ned. Gschbuid hams gaube a. Wia is na ausganga?

Mei de oan sogn so, de andern so :grin:

Die Aktion erinnert mich irgendwie an meine Kindheit… Ende der 90er oder Anfang 00er müsste es gewesen sein, da gab’s eine Osteraktion. Am Trainingsgelände wurden Ostereier versteckt und wer eines gefunden hat hat im Fanshop was bekommen. Im Löwenstüberl hatten sich damals mit mir noch 4 oder 5 andere Kinder eingefunden, die leider nichts gefunden hatten. Die Christl hat dann erzählt, dass wohl ein Erwachsener mit 8 Ostereiern am Fanshop war und die Aktion, die eigentlich für Kinder war quasi ausgenutzt hat. Sie ist dann mit allen Kindern die nichts bekommen haben zum Fanshop und jedes Kind hat einen Schal bekommen.
Werd ich ihr nie vergessen die Aktion…So ein Kaliber bräuchten wir in der KGaA…

1 „Gefällt mir“

Offenbar gibt es hier keine Stellungnahme von der KGaA. Bis jetzt sind das alles Gerüchte. Wenn sich das aber bewahrheitet, dann wäre ich schon auf eine Aussage von Power oder DB24 gespannt.

1 „Gefällt mir“

Gerüchte sind es wohl nicht, nachdem zwei Bekannte von @apollo1860 den Vorgang an sich bestätigt hatten. Und den User habe ich bislang nicht als Gerüchteverbreiter erlebt.

Entscheidend ist aber, ob die „Trikot-Agenten“ tatsächlich Angestellte von Sechzig waren oder nicht.

Übel ist das Schweigen so oder so: Entweder Sechzig steckt dahinter oder es ist ihnen offenbar egal…beides wäre mies…

4 „Gefällt mir“

Hat denn schon jemand bei der KGaA angefragt, von alleine wird von dort nichts kommen. Wenn sie die Aktion überhaupt mitbekommen haben…

1 „Gefällt mir“

wird nicht heute die nächste Runde ausgelost ?

gegen Pipinsried

1 „Gefällt mir“

am 18.11.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Durfte Großschwarzenlohe den Gegner wählen?

Nein war kein Kreissieger.

1 „Gefällt mir“

Sollte zu machen sein :slightly_smiling_face:

nein es wurde alles gelost und der klassentiefere hat immer Heimrecht.
Vielleicht möchte Pipinsried lieber
im GWS spielen ?

1 „Gefällt mir“

Und gewinnen,
muss ich nicht unbedingt haben. :joy:

Sind zum Glück noch 2 Monate Zeit …

1 „Gefällt mir“

Da werden Erinnerungen an die Naturtribüne und die Regionalliga-Meisterschaft wach… :relieved:

2 „Gefällt mir“