Toto-Pokal 23/24

Pipinsried will, Sechzig kann nicht, heute

Der Kirchturm gefällt mir am besten bisher

Ist der Sulejmani der Zwilling vom Frey?

Illertissen letztes Jahr haben wenigstens nur die vor Ort mitbekommen. Aber heut werden wir wirklich zur Lachnummer Fussballbayerns.

1 „Gefällt mir“

wir sollten die Zweimetermänner tauschen.

Völlig verdiente Führung.

Bonga… oje!

1 „Gefällt mir“

Frey, Bonga , Sulejman und Steinhart sind so schlecht, die kannst du null gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Lieber das Schreikind als 90 Minuten Schalalalala

2 „Gefällt mir“

Pipinsried klar besser und führt verdient, wir haben noch Glück das es nur 1 : 0 steht…

1 „Gefällt mir“

Immer Löwe - immer Löwe! Zitat Schreikind.

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf die Idee, den Toto Pokal nicht ernst zu nehmen? Das sind am Ende fast 1 Mio Einnahmen bei einem Sieg und wir trollen hier immer…

1 „Gefällt mir“

Naja, auch ansonsten geht ja garnix. So ist das eben, wenn die Szene ned da ist.

2 „Gefällt mir“

Na man kann nur hoffen das irgendjemand mal Einsehen hat und MJ nicht mehr Trainer ist… da bleib ich dabei, egal wie’s ausgeht heut

Wenn der Trainer schon keinen Bock auf das Spiel hat,
was möchtest dann von den Spielern verlangen. :joy:

Am Ende lags am Rasen…

Kauf dir Teller! :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Schiedrichter machts gut

Ich erinnere mich an genug Toto Pokal Spiele unter MK, die ganz genau so aussahen wie das heute. Das nimmt dem Trainerstuhl nicht die Balance.

2 „Gefällt mir“

BR im TV anschalten und dann die gelbe Taste an der Fernbedienung drücken.

Auch katastrophal … die linke Seite mit Steinhart und Vrenezi. Das wrd wohl die letzte Saison von Steini für uns. Iwann reicht es aber auch. Und Vrenezi zeigt dem Trainer deutlich, dass er nicht Linksaußen spielen will.

1 „Gefällt mir“