Toto-Pokal 23/24

Ich glaube von dieser Hupe werden unsere Spieler heute Nacht Albträume haben

Leider.

Ich bin mit dem Hund unterwegs& hab’s nur nebenbei auf dem Handy. Zuhaus hab ich aber auch weder Kabel noch sonst was, um normales Fernsehen zu empfangen ;) - aber danke :)

Das wollen Profis sein?

Die gleiche Scheiße wie immer.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dass für ein Heini,
Videobeweis beim Totopokal :joy:
Hauptsache dumm schwätzen.

Ham die scho vorm Spiel gschnapselt? Grauenvoll!

4 „Gefällt mir“

Also, wenn ich unser Busfahrer wär, würd ich jetzt losfahrn …

8 „Gefällt mir“

Schade, kein Interview vom Co-Trainer heute…

Klimakleber beim skifahrn auch noch spannender als die Blamage in Pipinsried :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wär wirklich geil wenn in der 60. Spielminute der Bus über den Parkplatz hinterm Tor wegfährt. :)

Scheisserei sollens bekommen
und kurze Arme :rage:

2 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich, was bei uns auf dem Platz steht ist kein Drittligist! Wir sehen ein verdientes Zwischenergebnis! Greilinger für Steihart, Rieder für Frey und Lakenmacher für Sulejmani… das wären meine Wechsel.

Das sollte heute noch ein Training an der 114 nach sich ziehen.
Egal wie es ausgeht.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Nur mal so 'ne Frage: Was zahlen Bonga und Frey der KGaA für ihren Status als Profifußballer?

5 „Gefällt mir“

Zuviel, das steht zumindest fest! Leider…

Die haben sich bestimmt als Hausaufgabenbetreuer oder als Aushilfe beworben, aber es waren halt grad noch ein paar Mannschaftsplätze frei …

1 „Gefällt mir“

Das gekurke ist ein Offenbarungseid sondergleichen. Aber mei das ist die Folge, wenn ein selbsternanntes Kompetenzteam der KGaA eine Mannschaft zusammenstellt.

3 „Gefällt mir“

Wär ich BR3 Intendant, dann würd’ ich jetzt aus z’Fleiß die 2.HZ auch nicht mehr übertragen, sondern zur Gaudi 45 Min. lang „Best of Glockenläuten aus Bayern“ :joy:

12 „Gefällt mir“