Toto-Pokal 23/24

Hat sich der Bolo diesen Ruf jetzt auch „erarbeitet“?

und wenn der Trainer meint es im Schongang mit einer B-Elf zu schaffen
hat er es ordentlich versaut heute. Auch da wäre eine Ansage fällig

2 „Gefällt mir“

Nee, so 8 km östlich von Kleinbonum, noch vor Laudanum

Hmmm, Laudanum könnte aber auch unsere Festung an der 114 heißen ;)

3 „Gefällt mir“

Erklär mir mal warum man nicht dieselbe Mannschaft spielen lässt, die in Saarbrücken gewonnen hat!
Es war kein belastendes Mittwochspiel, sondern ein freies Wochenende.
Das hätte Respekt vor dem Gegner gezeigt.
Wir wären jetzt im Halbfinale.
Haargenau dasselbe, was die Roten im Saarland gemacht haben, sogar noch schlimmer, weil die nicht das komplette Team gewechselt haben.

8 „Gefällt mir“

Dann sollten sie zurücktreten! Na gut, Bohlender kann bleiben, wenn die Vierte heute unter F-tribünes kritischen Augen gewinnt! :grinning:

Giesinger Staat hoid…

1 „Gefällt mir“

Aber das Schöne am Fußball ist, gewinnen wir gegen Haching, interessiert sich für die heutige Peinlichkeit niemand mehr.

Und wenn wir gegen Haching verlieren? Dann bleibt es halt so beschissen wie es eh schon ist.

3 „Gefällt mir“

Vrenezi nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gegen Haching und Dortmund 2 verlieren, dann könnte Jaccobacci hoffentlich anders als kölllner letztes Jahr zum Essen-spiel Geschichte sein…

2 „Gefällt mir“

Sowas gehört vor die 114 …
Pranger00

2 „Gefällt mir“

Da Brauch ma aber mehr Exemplare als nur 1

9 „Gefällt mir“

Regionalliga… jetzt Bayernliga…wer haut uns nächste Saison naus? :thinking:

Ich sag mal SV Neuperlach :grin:

Na, TSV Moosach-Hartmannshofen oder Amicitia.

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung, aber Karrt den schweizerischen Schönling mit irgendwelchen wurzeln bitte pronto Richtung Schaffhausen oder sonstwohin. Die Spieler, ja, aber mit dieser Aufstellung signalisiert der Clown an der Seitenlinie deutlich dass hier softparty angesagt ist. Und ja auch, wer Spieler wie Frey und bonga verpflichtet und denen irgendein Geld zahlt muss bekifft sein oder macht es absichtlich. Wer diese Herren dann noch spielen und spielen und spielen lässt muss es Mit Absicht machen, weil so viel kiffen würde zu Freiheitsentzug seitens der Staatsmacht führen.
Hab am Ende auch wirklich zu pipinsried gehalten.
Danke ihr Nullen und verpisst euch bitte schleunigst und nehmt euren oberpapa Bittschön mit.

9 „Gefällt mir“

Nein, die glorreiche TSG Pasing v. 1888 e. V. macht des!

3 „Gefällt mir“

Er darf nicht mal diese Spiele bekommen, er müssen jetzt entlassen werden. Es ist einfach kein System erkennbar, er hat nicht mal Ahnung von seinen eigenen Spielern, jede KI hätte mit den Fakten der Spieler anders aufgestellt.

10 „Gefällt mir“

Moosach? Da ist der @Sehlöwe Spielertrainer. Die san stark.

4 „Gefällt mir“

Das sollte aber zu vermeiden sein. Mit a bissl Losglück :joy:

3 „Gefällt mir“

So würde es wohl kommen, und es ist anzunehmen, dass Stefan Reisinger in diesem Fall, auch nicht erfolgloser mit dieser Mannschaft wäre.

Und einige wo der Hintern raus schaut.
Denke da brauchen einige einen gscheiden Lochspitz! :rage:

1 „Gefällt mir“