Toto-Pokal 23/24

Geh, probier s nochmal, bitte

Doppelbelastung somit vorbei, jetzad könn ma uns voll auf’n Aufstieg konzentrieren.
Ich denke, das war heute der Plan vom Jackl

… eigentlich clever :thinking:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht das Training auch einstellen, am We treffen und kicken sollte doch ausreichen :grinning:kaum Belastung!

1 „Gefällt mir“

Was für Training? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Haben Bierofka und köllner auch immer gedacht…

1 „Gefällt mir“

Egal, in zwei Wochen gibt’s schon Rückspiel in Pipi.
Unsre Zwoate wird unsern Superprofis dann mal zeigen, wie man ordentlich kickt.

Nah ernsthaft, vielleicht schau i mir des sogar an.

4 „Gefällt mir“

Die Hintergründe der Verpflichtung von Bonga würden mich auch interessieren.
Den kannte doch eigentlich niemand (mehr).

Schon interessant seine Spielerlaufbahn. Er hatte in seiner Karriere eigentlich nur ein gutes Jahr. 19/20 in Braunschweig als RA. Die letzten Jahre hatte er dann so gut wie keine Einsatzzeiten mehr. Wie kommt man auf so einen Spieler? Einfach mal im Mai ablösefreie Stürmer gegoogelt? Das erinnert mich ein wenig an Staude, aber sogar der hatte wenigstens in jungen Jahren zwei gute Saisons gespielt.

1 „Gefällt mir“

kein Training - müssen den Kopf freikriegen☹️

2 „Gefällt mir“

der Schweizer alle-halbes-Jahr-woanders-Trainer…

Jamei, es is hoid wie’s is…mi regt des scho gar nimmer auf.
Nicht mal Häme kommt mir da in Sinn.

Gegen Haching gwinn ma trotzdem, bin i mir sicher.
Die zwei Gesichter haben wir doch schon die ganze Saison

1 „Gefällt mir“

Würde den Trainer auch entlassen.

Schalke zeigt ja, dass das den Erfolg zurück bringt.

Und dann den roten Schweinsteiger fordern.

Für mich nicht nachvollziehbar, ehrlich gesagt.

Kann ja gut gehen, Union arbeitet ja nur so, aber die scouted die Spieler vielleicht und verpflichten die nicht blind.

Mit dieser Größe ist er technisch richtig schlecht.

Ich gehör ja eigentlich zu den altersmilden Leuten, die erst seeeeeehr spät nach einer Trainerentlassung rufen, aber mittlerweile bin i a soweit.
So geht’s nicht weiter, das sollte jedem klar sein.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich… war selten für einen Trainerwechsel, mag den MJ eigentlich und hab wenig Probleme mit einer eher defensiven Spielweise a la Schuster, Fischer etc.
Aber so ein Spiel wie heute ist ein echter Offenbarungseid… für den Trainer

2 „Gefällt mir“

war natürlich auch der Klassiker heute - für den underdog das Spiel des Jahres, frühe Führung, ein dankbarer Gegner mit der Arroganz
einer B-Mannschaft auftritt, dsd Glück des
Tüchtigen und Kampf ohne Ende.

Und wir haben noch einmal bestátigt
bekommen das bei uns 5-6 Spieler keine
3liga Qualitàt haben und wir noch nicht
einmal gegen einen Bayernligisten einen
Rûckstand aufholen kônnen

3 „Gefällt mir“

Nimm doch dem @Konietzka nicht seine Spielanalyse weg! ;-)

2 „Gefällt mir“

Hat der auch mitgespielt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad bei TM a bissl gschaut, welche freien Trainer da rumhüpfen, des san ja Hunderte.
Hab den Filter dann auf deutsche Trainer gestellt und trotzdem sans immer no Hunderte.

Und schon krass wer da alles verfügbar ist, ich hab schon rund 20 gefunden, die mir taugen würden.
Naaah, aufzählen tu ich die ned, aber kleiner Tipp: Löw und Flick stehn nicht auf meim weihnachtlichen Wunschzettel

Mein Sohn spielt ab 13:00 Uhr und daher schau ich mir das ganze nicht an.
Das schlimmste daran ist, das es mir fast nichts mehr ausmacht diese 11 Personen nicht anschauen zu können.
Danke n alle, die meinen Verein weiter und immer weiter lächerlich machen.
MJ lernt nicht dazu und hat mein Vertrauen in ihn völlig verspielt.
Weder er noch der Co Trainer können Sechzig.

2 „Gefällt mir“

Es gibt viele Grade des angepisstseins, und heute bin ich auf der Richterskala nahe Höchstwert.
Der Mann kann nur seinen Rauswurf provozieren, anders ist das nicht erklärbar, nicht für mich.
Hast gesehen wie sich die pipis seit dem Platzverweis reingekniet haben, die letzten 10 min waren der Wahnsinn. Bei uns, nix, fast gar nix die hätten fast noch das zwei null geschafft. Als bayernligist, zu Zehnt, kurz vor Schluss.
Und bei uns traben gewisse Spieler bis Abpfiff über den Platz, über eine halbe Stunde in Überzahl kein ausspielen, kein Powerplay, kein nix. Und der Schiri hilft uns auch noch.
Genug. Das Ansehen des TSV 1860 wurde oft genug durch diverse Protagonisten durch die Gosse gezogen, heute war diese Gosse dermaßen dreckig und tief, ja, schwierig.
Aber ich kriege mich jetzt wieder ein und halts mit dem konietzka:
Ois easy, Siegesserie, Aufstieg, Meisterfeier, und da jackl hat die Haare schön.
Pipinsried??? Nach dem fuenfnull gegen kueheschweine vergessen :woozy_face: leider!!

2 „Gefällt mir“