Toto-Pokal 23/24

Also was der MJ da an Sätzen zusammenstöpselt ist schon abenteuerlich. Kein Satz geradeaus flüssig vorgetragen! Das erinnert leider sehr an unsere Spielweise. Ausnahmen wie die ersten 20 Minuten in Saarbrücken gibt es zwar, die das Potential der Mannschaft aufblitzen lassen. Aber ich gebe MJ insofern recht, als dass er, egal ob erster oder zweiter Anzug, letztendlich als Trainer versagt. Die PK ist dafür maßgeblich ihm die nötige Qualität als Profitrainer abspreche.
Was hat der bei uns noch verloren? AP und MNP werden ihn schützen wollen und damit sich. Vom Saki ganz zu schweigen. Was da für Leute bei uns im Nest sitzen ist unerträglich. Dafür kann der MJ tatsächlich nichts, trotzdem ist er kein Trainer für uns. Ciao

10 „Gefällt mir“

Für mich war das heute ein absoluter Tiefpunkt in unserer Vereinsgeschichte!
Egal ob Totopokal wichtig oder unwichtig!
Dabei war Saarbrücken voll im Aufwärtstrend.
Das hätte man leicht fortsetzen können.
Dumm, dümmer, Jacobacci!

3 „Gefällt mir“

Und der Trainer von Pipi hat sich das Weissbier redlich verdient. Löwen: so wird das gemacht! Erst gewinnen, dann saufen!

6 „Gefällt mir“

Auch wenn die Methoden nicht mehr ganz den heutigen Standards entsprechen, aber nach Spielen wie heute wünscht man sich einen Teilzeit-Lorant zurück. Zumindest für eine Woche … oder vielleicht als Athletiktrainer auf 500 Euro Basis :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Davon abgesehen hätte er die Pressekonferenz dominiert und gesagt was er denkt :laughing:

A ge…

Des ist ungerecht für alle, die großartiges geleistet haben in den letzten Jahrzehnten

1 „Gefällt mir“

Sie haben es geschafft, mir die Freude auf das Spiel gegen Unterhachingen vollkommen zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren mit über 40 Leuten ausm Fanclub vor Ort und allesamt fassungslos.

Das ein Frey 90 Minuten durchspielt, Greilinger in Minute 85 kommt, Zejnullahu und Sür gar nicht … es fehlen einem die Worte.

Pipinsried hat uns von Minute 1 an den Schneid abgekauft und verdient gewonnen.

Die PK von Jackl setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

7 „Gefällt mir“

Mein Beileid
Normalerweise sollte man das Stadion gegen Uha leer lassen und den support völlig einstellen.

5 „Gefällt mir“

Bin dabei

Ich werde wahrscheinlich hochfahren nach München, um meinen Sohn zu treffen.
Dann etwa nach 15 Minuten erst das Stadion betreten.
Vorher beim Giasinga bleiben und noch a Hoiwe dringa
Versuch dann entspannt zuzuschaun nach dem Motto egal.
Anfeuerung gibt es von meiner Seite nicht

Möchtest du deine Karte loswerden? Ich bräuchte noch eine für die Westkurve😉

Würde auch zwei Karten nehmen :smiley:

Genau das habe ich mir auch gedacht und ich
war mir sowas von sicher dass er nicht trifft.
Trainer raus, sofort!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nachgefragt. Vor ein paar Tagen war sie noch da.:+1:

off topic - die Fahne HADERN hing ja heute in Pipinsried und nun beim Länderspiel
in Berlin. Entweder gibt es 2 Fahnen und die Jungs haben sich aufgeteilt oder
die sind per Hubschrauber nach Berlin :wink:
Oder wie haben die das gemacht ?

Nein; maso musst sein; nicht sado.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sollte mitm Flieger klappen können.

nein da ging keiner das das hätte klappen können

Die sind nach dem Spiel mit dem Auto nach Berlin. Und einer von denen war Donnerstag noch bei Kap Verde gegen Angola :wink:

2 „Gefällt mir“