Total egal
Der Trainer hat aufgestellt. Der sportliche Leiter hält zum Trainer und zu den Spielern.
Verantwortlich sind MJ und MNP
Sonst niemand
… außer Reisinger natürlich!
Total egal
Der Trainer hat aufgestellt. Der sportliche Leiter hält zum Trainer und zu den Spielern.
Verantwortlich sind MJ und MNP
Sonst niemand
… außer Reisinger natürlich!
Oder so
Bin da bei dir!
Die Schirientscheidungen waren aber korrekt.
Der Schiri war top.
Bester Schiri dieses Jahr.
Keine Fehlentscheidungen, aber in vielen 50-50 - Entscheidungen definitiv nicht für den Underdog entschieden
Ist Euch auch aufgefallen, dass hinter Jackl ein Plakat hing, auf dem „Irrenhauser und Seitz“ lesbar war?
Pressekonferenz in einem Wirtshaus - Pipinsried live…cool
Ein gütiges Schicksal hat mir das Spiel selbst heute erspart… …aber diese spöttische Überlegenheit im Gesicht vom Jackl bei der Nachfrage des Reporters hat heute schon fast was Köllnerisches…
Stimmt! Dagegen ist der HSV mittlerweile ein höchstseriöser Vertreter
Die PK ist zum Fremdschämen.
Der andere Coach super sympathisch.
Auf jeden Fall! Kaum steht ein hochbrisantes Duell an, gibt der Präsident doch glatt ein Interview! U N V E R A N T W O R T L I C H! Bitte unterschreiben sie Ihren Rücktritt hier: _____________
Mein Gott, dieser Zusammenhang war mir bis dato gar nicht bewusst. Danke!
Reisinger raus!!! Und Schmidt natürlich…einfach so hoid…
Diese Mannschaftsverunsicherer diese elendigen…
Na dann hätten wir ja schon diese Saison alles in Grund und Boden spielen müssen …
Fand ich auch. Können wir nicht die beiden Trainer tauschen?
Jetzt habe die Löwen auch ihr Saarbrücken. So schnell ging das.
Die Startaufstellung war doch irgendwie Hochmut?!
kein Training - müssen den Kopf freikriegen☹️
Wieso ? Saufens schon wieder ?
ich habe ja nur nach dem Termin gefragt
und nicht nach unserem nâchsten Spiel
jetzt kônnen wir uns ganz um den Kampf
um den Klassenerhalt kûmmern
Genau! Sch…Doppelbelastung!
Absolute Unverschämtheit, wie der Jacobacci gleich den ersten Fragesteller (glaube es war der Uli Kellner) auf dessen berechtigte Fragen hin abkanzelt - was bildet er sich eigentlich ein? Für mich ist er ein Choleriker, der sich meistens gerade noch so im Griff hat. Ein Prolet im Maßanzug.
Frey, Sulejmani, Bonga und Cocic haben wieder mal bewiesen, dass sie im "Bundesliga"fußball nichts verloren haben. Da wird man im Winter nochmal am Transfermarkt aktiv werden müssen. Und dann sollten es die vier nicht mehr in die Top-18 schaffen.
Genau wir kaufen einfach alle 6 Monaten neue Pfeifen
Die PK ist ja göttlich
Total egal
Der Trainer hat aufgestellt. Der sportliche Leiter hält zum Trainer und zu den Spielern.Verantwortlich sind MJ und MNP
Sonst niemand
Beim Herrn Strahlendings ging es aber nicht um die heutige Aufstellung des Trainers, sondern darum, dass die Duisburger und Braunschweiger mit den Spielern im Sommer nicht mehr verlängern wollten und damit Fußballsachverstand bewiesen, aber wir dagegen … also Gorenzel … sie verpflichtet haben.
ich weiß, manchmal muss man einen Text zwei Mal lesen