Toto-Pokal 23/24

Der Einsatz hat in der 2. Halbzeit schon gepasst, ich fand auch dass Cocic über Rechts gefährlicher durchgkommen ist und geflankt hat als Kurt in der 1. Halbzeit. Bonga ein Totalausfall, das sah man, als Lakenmacher kam und wenigstens einen Teil der hohen Flanken aus dem Halbfeld annehmen konnte.
Was Vrenezi über 90 Minuten bot, war eine Frechheit, der Elfer exemplarisch. Aber leider hat unser Kader dieses Jahr niemanden, der so ein Spiel an sich reißen könnte.

Die Startaufstellung zeugt von Überheblichkeit und Unkenntnis.Ich mache diesen Spielern keinen Vorwurf; sie können nicht aus ihrer Haut und sie haben sich durchaus bemüht. Aber wer so eine Mannschaft in ein durchaus wichtiges Pokalspiel schickt, sabotiert den Verein.

9 „Gefällt mir“

Morgen Früh spare ich mir den Gang zum Bäcker,
der rote Sack wartet bestimmt schon auf mich. :worried:
Esse ich halt mein Rührei ohne Breze. :worried:

Einem roten Bäcker solltest du generell nichts abkaufen.
Brot notfalls selber backen oder dich flüssig ernähren! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, dass manche Spieler, die Spiel für Spiel ihre Leistung nicht gebracht haben, nur noch zuschauen dürfen. Lieber hau ich dann unerfahrene, aber leistungsbereite junge Spieler rein wie hoffentlich Sür, Kloß, oder auch ein Dordan, Judge etc.

8 „Gefällt mir“

Ist ein guter Kunde und Freund,
aber halt ein Roter, :joy:

i hab so gefrorene Aufback-Brezn dahoam, die kauf i oft, weil die nämlich wirklich lecker sind (Rewe natürlich :wink:).
Kann i dir ja zwoa oder drei vorbeibringen :blue_car:

Brezn-Liferando :grin:

2 „Gefällt mir“

…jaja, die Scherzgrenze…wenns ned so unglaublich peinlich und traurig wär…wenn du schon wegkippst, brennts endgültig lichterloh

Ja bin eigentlich unglaublich leidensfähig.
Hab den Trainer immer menschlich ganz ok gefunden.
Aber heute hat er mir das Kraut ausgeschüttet, nicht nach dem Spiel, denn da ist man mehr oder weniger hilflos.
Aber vor dem Spiel mit Bonga als Mittelstürmer und Frey als Denker und Lenker, ohne den Chef Verlaat, ohne die Rackerer Greilinger und Lakenmacher, ohne den Techniker Zejnullahu, mit dem ineffektivsten Dribbler der dritten Liga Vrenezi.
Nein Herr Jacobacci, Sie haben heute bewiesen, dass Sie nicht wirklich ein guter Fußballtrainer sind!

8 „Gefällt mir“

Waren die jungen aus der westkurve heut nicht da? Man hat kein schalala gehört

Ich verstehe garnicht warum alle so am hetzen sind. Ist doch alles nur blinde Hetze hier gegen den armen Trainer. Nur hetzende Hetzer hetzen gegen den armen Trainer und stehen mit der Schubkarre vor dem Haus und warten auf den Startschuss.

Wer die Historie zu meinem Post kennt, weiß ihn auch einzuordnen ;-)

Jez seiz doch ned alle so bös!
Dabei hat der Jackl nicht mal die Ausrede verwendet, obwohl ihm Martin Weng den blauen Teppich dafür ausgelegt hat:

„Uns hat aber dann der Platz in die Karten gespielt, weil flach zu spielen nicht mehr möglich war. Aber alles, was hoch in den Strafraum kam, haben wir mit Bravour verteidigt.“

Der Bayrische Rundfunk hat mir gestern einen Riesen-Gefallen getan, als er nach 25 Minuten gnädig zum Ski fahren umschaltete. Da war ich bereits so dermaßen angefressen, dass ich die Kiste gleich ausgeschaltet und statt dessen ein Nickerchen gemacht habe (war den ganzen Vormittag auf Versammlung…).

Das war eine einzige Frechheit. Ich fass’ es immer noch nicht… :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jaja, Gorenzel und Cocic sind schuld. Wahnsinn wie du in jedem zweiten Post versuchst die Schuld von den handelnden Personen zu schieben. 7 Neuzugänge in der Startelf. 3 Totalausfälle und 4 mal Durchschnitt, so siehts aus.

1 „Gefällt mir“

Wobei der letzte Satz wohl ungewollt ironisch rüberkommt, wenn man bedenkt, wer bei uns MS war :wink:

2 „Gefällt mir“

zumal alle Flanken und Ecken so gnadenlos
schlecht waren. Von gefühlt 30 Versuchen
haben es 28 nicht über den vorderen
Abwehrspieler geschafft und die anderen
beiden sind auf der Wiese gelandet

6 „Gefällt mir“

Genau, unsere Standards sind nicht gut - vorne wie hinten - das wissen all unsere Gegner mittlerweile. Mit dem jetzigen Trainer wird es einfach nicht besser sondern eher schlechter. Das ist der Prozess, den ich beobachte…

1 „Gefällt mir“

Komisch ich hatte das Gefühl das 60 und Pipinsried auf dem gleichen Platz ihre Leistung abrufen mussten. Eine der beiden hat es geschafft.

Und jetzt ohne Krampf, was mach ein Frey in der Form in der Mannschaft bzw. im Kader. Den würde ich an die 4. ausleihen, wobei dann wären die wiederum geschwächt.

6 „Gefällt mir“

Zum Tor noch (hab mir gerade die ersten fünf Minuten angesehen):

Hier sehe ich den Fehler weniger bei Hiller, sondern vielmehr bei Frey und v. A. Kwadwo, die sich von dem Stürmer abkochen lassen. Sollte Hiller sich auch noch zu den beiden gesellen, die eigentlich ausreichen müssten, um gegen einen Bayernligastürmer im Luftkampf (!) bestehen zu können?

Nein, diese Szene ist kein großes Argument gegen Hilla, wie hie und da geraunt wird…

6 „Gefällt mir“

Danke, sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

auch der Schuss von Frey über den hohen Zaun auf den Parkplatz. C-Klasse Reserve Niveau