Bitte kein Wort zum Schiedsrichter. Was wir gegen einen Kreisligisten anbieten, ist unfassbar. Was für ein Grottenkick von uns. Die ganze Vorbereitung wirkt so, als würde in unserer Mannschaft hinten wie vorne gar nix zusammenpassen.
Wichtigmacher halt.
Warum machen wir überhaupt bei diesem Trottelpokal mit.
Außer Spesen nichts gewesen!
Ja. Voll gut dass sich heute die gesamte erste Elf schonen kann… so eingespielt wie diese ist, passt das ja dann.
Selbst als „2. Anzug“ komplett untauglich.
Habs ja schon vorher geschrieben.
Remis und Elferschießen steht an.
… und völlig unnötig … die Mauer ist ja soooo hoch gesprungen, dass du nicht mal ne Zeitung drunter gebracht hättest!
45 hat der Reporter gesagt, glaub ich. Und das mit einem Flachschuss, obwohl wir gegen einen Kreisligisten (!!!) einen Spieler hinter die Mauer gelegt hatten
Diese Totopokalspiele regen mich immer auf … jedes Mal ein riesen Sch … wieso sich manche drauf freuen, versteh ich nicht.
der war gut von den davorstehenden geschützt!
Wieso, läuft doch. Jetzt sieht man grad die Cheerleader. Sowas bräucht ma auch. Hupfdohlen ;-)
Und ich wage mal zu behaupten, die performen besser als 60
Es sieht zumindest professioneller aus…
Warum haben wir den Bonga geholt? Oder anders gefragt: Wieviele unserer Neuzugänge spielen heute weil 2. Wahl?
Edit… Einer ist schon raus…
Warum haben wir den Bonga geholt?
keine Ahnung … vielleicht, weil Gorenzel nicht dachte, dass wir auch Schröter noch bekommen
Kwadwo war auch vor seinen Karten grottenschlecht.
Noch mal - wir spielen gegen einen Kreisligisten !!
Kwadwo war auch vor seinen Karten grottenschlecht.
Noch mal - wir spielen gegen einen Kreisligisten !!
…gegen den wir aber gut mithalten
Wir haben noch viel Luft nach oben
Wuppertaler2:Kwadwo war auch vor seinen Karten grottenschlecht.
Noch mal - wir spielen gegen einen Kreisligisten !!…gegen den wir aber gut mithalten
Eben. Da könnt sich sogar ein Auswärtssieg ausgehen. Weiß gar ned, was es da zu jammern gibt
Radis_Erbe: Wuppertaler2:Kwadwo war auch vor seinen Karten grottenschlecht.
Noch mal - wir spielen gegen einen Kreisligisten !!…gegen den wir aber gut mithalten
Eben. Da könnt sich sogar ein Auswärtssieg ausgehen. Weiß gar ned, was es da zu jammern gibt
Es wurde eben punktgenau geplant, so dass die Mannschaft auf den Punkt bereit ist, wenn die Wettbewerbsspiele beginnen
Außerdem hat der Reporter grad gesagt, dass der Wind zunimmt
Der beste Stürmer auf dem Platz ist der kleine quirlige Vogel!
Das ist schon ein extrem schwacher Auftritt.
Wollen wir wirklich weiter kommen?