Also wer hier den Ludewig mit unserem Miller verglichen hat, der kann den Miller nicht mehr live erlebt haben…
Oh Mann, wir ziehen davon
Also wer hier den Ludewig mit unserem Miller verglichen hat, der kann den Miller nicht mehr live erlebt haben…
Oh Mann, wir ziehen davon
Schade, doch ein Elfmeterschießen
Hatten wir doch schon…hat aber nix geholfen.
Erinnerst du dich an die „Rasen Hasen“?
Hä ?Miller? Ludewig?
Eine passable Figur machen OTagba und Sür und Frey. Einen Ballverteiler wie Frey hatten wir letzte Saison nicht.
stimmt - was der Ludewig da spielt ist der Wahnsinn. Lässt sich ständig von dem
Stockheiser Außen ausspielen
Ahso, ja. Brauch ma trotzdem wieder. Bei den Amis hat’s immer Hupfdohlen
G R A U S A M !!! Was habe die nur für Spieler geholt, anstatt 6-7 nicht taugliche 3.Liga Spieler, die den Kader nur aufblähen, hätte man 3-4 Verstärkungen holen müssen. Aber nein, man musste ja Spieler verpflichten, die vertragslos waren und die der abgebende Verein nicht mehr wollte. Was ist aus meinem Verein nur geworden ??
Bei der Verpflichtung von Ludewig hatte jemand geschrieben, er sei ein Typ wie früher der Miller.
Heute drângt sich eher der Vergleich mit dem heutigen Miller auf…
Endlich äußert sich bernd60 zum Spiel. Immer da wenn man ihn braucht.
Was macht eigentlich der Koln Löwe?
Jetzt hör aber auf den Thomas so zu beleidigen … grad mal 60 geworden
Jetzt geht der Vereinsphysio ins Tor…nach dem Vereinsheimwirt beim letzten Testspiel gegen einen KL-Verein.
Hihihi, der Sani muss ins Tor und Ingolstadt führt noch immer nicht - ich weiß nicht, was ihr habt, ich finds super ;)
Ja, könnte schlimmer sein.
Hast Recht, der Miller hätte dem Treiben des Purschen schon längst ein Ende gesetzt
Der Stadionsprecher klingt als wär das Spiel in Rostock
Hihihi, der Sani muss ins Tor und Ingolstadt führt noch immer nicht - ich weiß nicht, was ihr habt, ich finds super ;)
Eigentlich hast Du recht: Man sollte die kommende Saison erstmal wie Jackl Bazi’s Flying Circus betrachten…
Endlich äußert sich bernd60 zum Spiel. Immer da wenn man ihn braucht.
Was macht eigentlich der Koln Löwe?
Ach ja, den vermiss ich auch. Der war ne Wucht
apollo1860:Endlich äußert sich bernd60 zum Spiel. Immer da wenn man ihn braucht.
Was macht eigentlich der Koln Löwe?Ach ja, den vermiss ich auch. Der war ne Wucht
Der kommt immer raus, wenn’s schlecht läuft…
Langsam blamieren wir uns
Langsam blamieren wir uns
Schmarrn! Kantersieg!! Und das mit einem Mann weniger!!! Und bei dem Wind!!!