Toto-Pokal 23/24

Vrenezi hat wahrscheinlich geschossen, weil er die Elfmeter zuvor souverän verwandelt hat. Zumindest hat er in Dortmund und daheim gegen Essen in ordentlichen Drucksituationen getroffen.

@Sehlöwe jetzt keine Wortspiele mit viereckiger Kacke und Drucksituationen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau.

Nein; das gestern waren eher Drecksituationen.

1 „Gefällt mir“

Tiefpunkt, woran erinnert mich das Wort nur? :thinking:

Vrenezi hat sich den Ball sofort geschnappt, wenn steinhart noch was kann, dann wären das wohl Elfer gewesen… naja wäre wäre Fahrradkette

war es nicht Steinhart, der gefoult wurde ? Vielleicht von daher sinnvoll gewesen.

Er will halt auf Teufel komm raus aus dieser Form , kann man ihm nicht vorwerfen, aber ich glaub die Form ist nun ein Dauerzustand, weil der Druck immer höher wird, der Trainer müsste eigentlich drauf reagieren und ihn schützen.

Na den Elfer sollte man nicht so sehr kritisieren. So schlecht war der ja nicht geschossen; einfach Pech. Und in Wembley hätte der dazu noch gezählt.

2 „Gefällt mir“

Einen Elfer kann man verschießen , aber er spielt halt seit längeren sehr schwach.
Das sollte man schon sagen.

2 „Gefällt mir“

Das steht ausser Frage

Aufm Weg zum Auto nachm Spiel hab ich noch einen sichtlich angefressenen Zejnullahu beim Löwenbus gesehen, wie er gerade seine Tasche in den Laderaum gepfeffert hat… diese Einstellung hat uns gestern gefehlt

1 „Gefällt mir“

Blöd, so nen Elfmeter zu verschießen, aber sollte man gegen einen zwei Klassen niedrigeren Gegner in Unterzahl nicht auch so ausreichend Torchancen erzwingen?

3 „Gefällt mir“

Des ham ma uns oba a schwer erarbeitet :joy: :joy: :joy: :joy:

FC Pipinsried feiert Pokal-Erfolg gegen die Löwen: „Waren das Sechzigs Profis – oder die Zweite?“

Pipinsried stichelt gegen TSV 1860: „Waren das Sechzigs Profis?“ | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

„Wir müssen uns ein wenig schämen“: TSV 1860 München läuft sehenden Auges in die Pokal-Blamage

An den Nebentischen sangen die Fans des stolzen Siegers: „Gegen Pipi kann man mal verlieren.“

[TSV 1860 München läuft sehenden Auges in die Pokal-Blamage (tz.de)]
(https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-laeuft-sehenden-auges-in-die-pokal-blamage-zr-92684173.html)

2 „Gefällt mir“

Ich würde Frey, Bonga, Sulejmani, Bonga und Vrenezi in die 2. Mannschaft stecken und zur Strafe nochmal gegen Pipinsried spielen lassen :woozy_face:

10 „Gefällt mir“

2x Bonga gleich?

Gibt‘s dann ne Bonga-Bonga-Party :smile:

3 „Gefällt mir“

Was hast du gegen die zweite??
Sowas sollte man einer Mannschaft mit Löwenwappen nicht bewusst antun☝️

1 „Gefällt mir“

Nur für ein Spiel! Bzw.: Gegen Landsberg natürlich auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich gönn allen den Spott und die Häme…wer sich so deppert anstellt, der muss da durch :sob: :man_shrugging:
schlimm ist bloss, dass das UNS, die Fans trifft und die eigentlich Verantwortlichen sich da drum nix, aber auch gar nix scheren
die Mannschaft hat eine einzige Chance, hier Erkenntnis und Scham zu zeigen…und zwar am Samstag gegen den „Aufsteiger“…wenn da die Hütte nicht brennt, dann bin ich mit DER Truppe und mit DEM Trainer endgültig fertig, das ist für mich der definitive Charaktertest

11 „Gefällt mir“

Sein Bruder ist immerhin Weltmeister, vielleicht kann DER ja kicken.

Das würde ich Mal ganz bescheiden genau so sehen.