Toto-Pokal 23/24

Anstatt surfen muss da natürlich rühren hin!

2 „Gefällt mir“

Von Dir kommt aber auch nicht viel sinnvolles…deine Kommentare passen meistens zur Spielweise… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf deine zu 99% destruktiven „alles Scheisse“ Beiträge erwartest du „sinnvolles“?

Nicht dein ernst.

Von Dir etwas sinnvolles zu erwarten habe ich schon lange aufgegeben…Aber lassen wir das, sonst kommt nur noch mehr Unsinn raus…

Sorry, wenn ich mir deinen Post rausnehme, aber gegen Kreisligisten, hieß die Hälfte meiner aktiven Zeit A—Klasse, da hatte selbst ich viele brandgefährliche Aktionen.

Das ist nichts. Und ich befürchte, dass es da tiefer fehlt, als an der Qualität der Spieler. So eine Leistung darfst du als Profi nicht anbieten. Da ist das Regal und die Rampe egal.

Das ist kein Team.

Wer im Glashaus sitzt…
Jeder der möchte, kann sich über die Suchfunktion deine Beiträge zu den Spielen ansehen und sich ein Bild machen.

Aber jetzt hör ich auf, nicht das ich dem @Radis_Erbe noch zu Nahe komme.

Wacken Open Air 2023 (magentamusik.de)

sehe ich auch so. Schau dir mal die
Kôrpersprache an da hat keiner Bock auf
irgendwas und es scheint ihnen alles wurscht
zu sein. Und das jetzt schon wo die Saison
noch nicht einmal begonnen hat.
Das ich gegen einen 8ligisten so eine
Leistung abliefer hat nicht mit Qualitàt
zutun sondern mit der Einstellung

Mir ist das alles bissl zu negativ hier. Mei wir haben bei Scheiß Wetter auf einem Scheiß Platz mit unserer B Elf, 45 Minuten lang mit einem Mann weniger, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Amateurmannschaft 5:1 gewonnen. Nicht schön aber erfolgreich, was solls. Respekt dem Gegner die haben alles reingehauen was sie haben, gekämpft bis zum umfallen. Da tust dir einfach sauschwer gegen so einen Mannschaft. Aber wie vorhin schon jemand geschrieben hat, Hauptsache keiner verletzt und weiter gekommen. Wegen mir könnens die ganze Runde so spielen, wenns gewinnen ist mir des Wurscht. Am besten gleich gegen den Waldhof, 3:0 gewinnen aber scheiße gespielt.

9 „Gefällt mir“

Müsste in diesem Satz nach dem „aber“ nicht noch ein „gegen“ kommen ?

2 „Gefällt mir“

Ja, das vergessen scheinbar einige hier. Keiner von der Anfangself wird auch gegen Waldhof beginnen. Leider auch der gestern wirklich gute Frey nicht.

Insofern ist es gewagt, festzustellen, wie es @St.Agostino gemacht hat, dass da „kein Team“ vorhanden sei.
Wie jetzt? Die B-Elf, die gespielt hat? O.k. … aber warum soll und kann man da dann auch auf die A-Mannschaft schließen?
Oder ist der ganze Kader „kein Team“?
Nun, auch das wär verständlich , sie kennen sich ja erst seit kurzem. Bis zum 2. Spieltag, am 19.08.23, wird auch das besser sein!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde aber heute ist die Auslosung für die nächste Runde. 17:30 Uhr

Da freu ich mich … hoffentlich regnets net so wie gestern :smiley:

ja, bei der Auslosung sollte es schon trocken sein…

3 „Gefällt mir“

Bei der Auslosung sollte man schon trocken sein.

:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, jetzt nimmt er dem Sehlöwen das Whiskyglas weg :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Dachte, das sei ned ihm allein vorbehalten gewesen ;)

Korrigiere in :beer:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe sie gegen Lübeck das erste Mal. Darf ich da schon Kritik äußern, oder wäre das unfair, weil sie gerade in der Findungsphase sind. :rofl:

Das ist ein Dienstagsspiel. Kritik ist da nicht angebracht, weil die Spieler evtl noch verkatert sind🍸

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Spieler passen sich etwas an der Gepflogenheiten an, im Norden trinken sie gerne Korn.