… oder Mittwoch. Ist ja noch nicht terminiert
Würde mir Aindling als Gegner wünschen
Aindling unterschreib ich sofort
Ich war eh schon ewig nicht mehr am Schüsselhauser Kreuz, richtig geiles Stadion mit richtig krassem Anhang. Zumindest war das früher immer so, da war Aindling kein lustiges Pflaster für die Gegner.
Der TSV Aindling war über viele Jahre (is aber ewig her, glaub die 80er warns) immer ein Tipp für Fans für „besondere Spiele“. Relegationsspiele vor 3000 Zuschauern gab’s da öfter Mal. Und 2 mal sogar proppenvolle Bude im DFB Pokal gegen Schalke und Hertha (Schalke war ich vor Ort, Hertha nicht).
Und da spielte mal ein „Zauberer“, Name weiß ich nimmer, glaub der Seelos war das.
Aber OBACHT !! Die sind speziell im Pokal nicht zu unterschätzen. Haben jetzt erst Rain/Lech rausgeschmissen, immerhin Bayernligist.
Ja, Aindling wäre absolut Bombe
ist doch schon terminiert - Dienstag, 22.08. um 18.60 Uhr
Wart lieber halt erst mal ab , was ich zum Spiel schreibe, wie sonst halt auch
Dachte, das ist schon am 15. August
Uiii…dann is ja heut schon Auslosung, so steht’s da zumindest
Da kann man sogar chatten auf dem YouTube Kanal, hab natürlich schon was reingeschrieben
Schreibts halt auch mal was rein, seids ned so langweilig. Los los
Jetzt geht’s loooos
Aindling isses…juhuuuuuuu
Super super super
Schwabing vs Hachingen
Tatsächlich das erste mal, dass mein Wunschgegner gezogen wurde.
Ich glaub, das wird ein heißer Kick. Aindling als Aufsteiger in die Landesliga wird kein Selbstläufer.
Und so wie ich Aindling in Erinnerung habe, wird das Stadion schon gut gefüllt werden.
Ja das wird sicher voll sein. Auch eine kurze Anreise für mich :-)
Bei gutem Wetter, was denkste wieviel werden da kommen? Ist 5000 zu optimistisch gedacht? Naja 3 bis 4k bestimmt
Da haste halt die ganze Aichacher Gegend, da gibt’s auch viele Löwen
Ist wohl doch schon am 15. August, hat der vorhin im Stream gesagt
Oans sog i Eich:
So richtig am A… sind wir, wenn wir irgendwann mal nicht mehr als Erster von einem Kreissieger gewählt werden…
Ich denk auch 3000- 4000. Glaube nicht, dass da überhaupt 5000 reingehen würden.
Gegen Schalke warens knapp 7000.
Da hab ich mich btw übelst krass mit den Jahren vertan. Ich dachte, das war viel früher, war aber tatsächlich schon Anfang der 2000er. Eh wurscht.
Wenn das nun tatsächlich am 15. August ist, dann wäre das für mich der absolute Traum.
Denn dann schließt sich auf den Tag genau mein „Löwenkreis“ …50 Jahre TSV 1860 München.
50 Jahre hartes Brot, und nur selten mal a bissl versüßt mit Nutella
Ja, ja… Löwenjahre zählen doppelt. Hast du alter Sack nicht kürzlich gepostet, du wärst erst umara 25???
Ja kann sein, aber dann war’s definitiv ein Spaß, mit Lügen hab ich’s aber nicht.
Am 15. August 1973 hat mich mein Onkel (ex Landesliga Torwart) mitgeschleppt ins Oly.
So, der Grund war aber ned mal ausschließlich Sechzig oder das Derby gegen die Datschis, sondern nur der Haller Helmut.
Der war wohl damals unglaublich beliebt in ganz Deutschland. Und der war angeblich auch der Grund für die 90’000.
Vui erinnern kann i mi da eh ned mehr, aber die Kulisse werd ich nie vergessen, das war unfassbar.
Samma wahrscheinlich ungefähr gleich alt. War auch eines meiner ersten Spiele.
Mein erstes Spiel. Gesehen habe ich nichts aber meine erste weiss/blaue Fahne bekommen.
Meins auch.
Mei…is des lang her, Wahnsinn