Es ist lange her und ich glaube noch zu Wissen, das wir im Oly gegen Bürstadt verloren haben. Aber ich war infiziert
i hab in der Zeit ja eh ganz selten Sechzig geschaut, hab ja selber gspielt.
Und Fan war ich da ja schon paar Jahre von Liverpool.
Und ganz ehrlich, so richtig Fan von 60 war ich dann erst so mit 15 oder 16.
Trotzdem ist der 15. August 2023 schon ein wichtiger Tag für mich.
50 Jahre …ich kann das gar nicht glauben.
Uiuiui …halb 8, i muss no zum Einkaufen…fack
So a junger Hupfer
Mei oh mei, was issn los mit dir? i bin koane 50 Jahr oid sondern 50 Jahre Löwe
Na Dann, so bist über 60 alter Sack
konnte sich Aindling den Gegner eigentlich aussuchen und hat uns gewählt ?
Normalerweise ist das dich so das der erste gezogene wählen darf, oder ?
Hast du dir das Spiel angesehen? Mein Verständnis von Fußball aber vor allem mein Gefühl für Fußball waren beleidigt.
Wer da spielt ist doch gegen eine reine Hobbymannschaft egal. Das ist das Niveau unserer III. Mannschaft, gegen das wir gespielt haben.
Ob da die Nummer 1 bis 11 oder die 12 bis 22 spielen ist doch komplett egal. Falls doch …Greillinger, Frey, Bonga, Sulemani, Lakenmacher, Ludewig, Zejnullahu, alles Spieler, die Einsatzminuen haben werden, zumindest die Neuverpflichtungen.
Ich bin echt ein optimistischer Mensch und sehe meine Löwen meist euch eine himmelblaue Brille. Gestern ist die mir dunkelgrau angelaufen….
Das werden sich die in Ingolstadt auch denken…
Stimmt. Aindling wurde zuerst aus’m Topf gezogen und durfte dann wählen.
Da gab’s ja auch ein Chat bei dem Stream. Ein User schrieb: „Alle wollen immer nur Sechzig, und keiner mag die anderen Gurken“
Ich schrieb dann: „Wieso? Wir sind doch auch nur Gurken“
Stimmt, aber wenn ich net so faul wäre, hätte ich da nach ING auch mal mim Radl fahren können ;)
Auf der HP von Aindling steht das jeder Kreispokalsieger eine Liste abgeben durfte mit den Wunschgegnern. Klar das da jeder Sechzig nimmt… ist halt doch ein Zuschauer Magnet im Gegensatz zu den anderen.
Für mich ist Aindling perfekt → 16km
Damals als sie gegen Hertha und Schalke spielten wurden extra Tribünen aufgebaut. Ich denke da passiert dieses mal nichts.
Das Stadion am Schüsselhauser Kreuz hat eine Kapazität von 4000 … das sollte easy reichen.
Abschließende Worte von Valmir Sulejmani zum Auftritt in Stockheim:
„Es war nicht so berauschend“
Gegen Mannheim ist hoffentlich was in der Kabine gebunkert …
Mein inzwischen Ex-Arbeitskollege (gestern Mittag in Rente gegangen) ist DK-Inhaber in Aindling und hat sich die Auslosung live angeschaut. Als sie als Erste gezogen wurden, hat er gleich an mich gedacht, weil klar war, dass sie die Löwen wollen (v.a. ihr tiefblauer Vorstand). Hab mich darum auch gar nicht großartig von ihm verabschiedet, weil wir uns sowieso fürn Toto-Pokal verabredet haben. Wird ein netter Ausflug mit meinem Nachwuchs. Ich freu mich drauf.
Und wir uns auf deinen Bericht hinterher.
Hähig!
Kann mir evtl. ein Zeitzeuge mal erklären, was der Grund für die damalige Rivalität zwischen den Löwen und Aindling war?
Mei Rivalität würde ich da nicht sagen, da beide Vereine sportlich zu weit auseinander waren. Aber es wurde halt wie heute auch schon bei Sechzger.de beschrieben oft gegenseitig profoziert, was aber meistens von den „roten“ Ordnern ausging. Einmal wurden dann glaube ich die Polizei vom Eishockey aus Augsburg nach Aindling beordert und es kam auch mal zu einem Pfefferspray Einsatz. Was ich auch noch weiß, da hat sich einen Löwenfan seinen Alkohol noch mal durch den Kopf gehen lassen und da entstand dann das Lied „Aindling ist zum kotzen“. Aber das ist alles lange her und dürfte heute kein Problem mehr sein. Ich hoffe das es ein schönes Spiel wird und auch die Löwenfans einen guten Eindruck hinterlassen.
Bei den Temperaturen wird das ein oder andere Unterbaarer vom Fass gut gekühlt reinlaufen…
Wird sicher eine tolle Sache, vor allem für die vielen Löwenfans in der Region
15.08.2023 17:00 h TSV Aindling -
.
„Die Tageskassen an beiden Eingängen werden ab 15 Uhr geöffnet, es gibt noch Stehplatzkarten, auch die reservierten Karten sind bis spätestens 15:00 Uhr am Haupteingang (Sportheim) abzuholen, ansonsten gehen diese in den Tagesverkauf.
.
Öffnung des Stadion ab 15:00 Uhr, daran denken was man nicht mit ins Stadion bringen darf […].“
.
@ spiel: weitere infos click
(c) tsv-aindling. de 14.08.2023 14:48 h
.
.
kader 23/24
(c) transfermarkt. de 15.08.2023
.
.
LIVESTREAM
(c) Loewen-TV ab ca. 16:55 h
.