Toto-Pokal 24/25

SSV Kasendorf - :lion:
.
.
Kader SSV
(c) transfermarkt. de
.
Interview - Jochen Böhnlein (SSV)
(c) sechzger. de 04.08.2024 Christian Jung
.
2024/25: Kreisklasse 4 BT KU - akt. 14.
.
.

Das ist ja eine halbe AH :D wenn die Zahlen überhaupt stimmen

Okay, wusste ich nicht. Danke

Ändert aber nichts an dieser unsinnigen Pay-Aktion, Verkauf der vorbereitungsspiele.

1 „Gefällt mir“

TA - liveticker
(c) sechzger. de 06.08.2024
.
TW - Hiller
.
.
livestream
(c) app.staylive. io
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

04’ 0 - :soccer: Deniz
06’ 0 - :soccer::soccer: Schröter
12’ 0 - :soccer::soccer::soccer: Schubert
14’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer: Bangerter (Schubert)
18’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Reinthaler

1 „Gefällt mir“

Reinthaler zum 5:0 nach 18 Minuten.

Also ich halt jetzt zum Torwart von Kasernendorf :grinning:

1 „Gefällt mir“

31’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: edit: Ott ( Schröter)

1 „Gefällt mir“

Ott war’s laut sechziger.de ;)

Na schau(ts), endlich mal wieder n Toto Pokal Spiel wie es erwartet wird.

35’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Ott
40’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Ott (Schröter)
41’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Ott (Bähr)
44’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Ott

46’ Muteba :four_leaf_clover: (Schifferl)
46’ Dulic :four_leaf_clover: (Schröter)

47’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Muteba
48’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Frey
50’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Deniz
53’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Schubert
54’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Muteba (Ott)

2 „Gefällt mir“

Witzig.
Und vielen Dank für deine akribische Buchführung! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hättens nicht wenigstens eins :soccer: am Freitag schiessen können?:man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Die schießen gerad die Tore der ganzen Saison … :( da ist ja jeder Schuss drin. Hoffe das rächt sich nicht in der Liga ;)

Edit: der Torwart von Kasendorf ist allerdings auch schon geschlagen bevor der Ball überhaupt geschossen wird…

Edith 2: & jetzt kommt die Nummer 13 bei Kasendorf, der die 13 gewählt hat, weil er nur ne 0 dran hängen muss, um uns sein Gewicht zu verraten.

1 „Gefällt mir“

Der eingewechselte Wenig hat a bissl viel Weissbier trunken😉

1 „Gefällt mir“

Die könnten auch ohne Torwart spielen.

1 „Gefällt mir“

Sechzig auch :blush:

Ich erinnere mich allerdings an Toto Pokal Spiele gegen ähnliche Gegner bei denen die unsrigen selbst dann nicht getroffen hätten, wenn der Gegner ohne Torwart gespielt hätte.
In sofern ist die Tore pro Schuss Bilanz deutlich positiv :D

2 „Gefällt mir“

60’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Schubert
.
62’ Guttau :four_leaf_clover: (Ott)
64’ Hobsch :four_leaf_clover: (Bangerter)
.
65’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Hobsch (Schubert)
.
.
jetzt ist aber ma gut, jetzt lasst die anderen auch mal ;)
sparts d tore für d nächsten ligaspiele …

1 „Gefällt mir“

Der Eine ist ja auch schon Ü60😂