Toto-Pokal 24/25

Ok die Blamage verhindert

1 „Gefällt mir“

puuuuuuhhhhh…Massel ghabt :+1:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Trainer wird auch in Zukunft nicht gut gehen, weiß nicht auf was wir warten.

4 „Gefällt mir“

Den Bus jetzt schon Mal heimschicken … die Truppe kann jetzt auslaufen … heimwärts, Zeit habens ja genug

2 „Gefällt mir“

Lächerliches Gelb-Rot! Gerade (wie der Sprecher sagt) nach dem (Dunkel-)Gelb wg. des Fouls an Deniz!

Hauptsach, weidakemma :+1:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Ausgleich wollten sie es entscheiden und haben das auch hingekriegt. Gut. Dass es dazu überhaupt gekommen ist, ist einfach peinlich.

2 „Gefällt mir“

Das war schwach. Die Mannschaft ist nicht fit genug. Wer gegen einen Bayernligisten so eine 2. Hälfte spielt hat ein Konditionelles Probleml!!!

2 „Gefällt mir“

Die einen sagen, „Hauptsache gwuna egal wia“, ich sag, ein Scheissdrecksspiel wars gegen einen fünftligisten !! Keine Ahnung was das für ein System sein sollte und wer da offensiv aussen spielen sollte, wahrscheinlich wissen es die Spieler auch nicht !!

1 „Gefällt mir“

Jawoll, bluestorm ist da. Bernd60 auch.
Fehlt nur noch KolnLöwe.
Die anderen 2 [edit by Mod] hab ich zum Glück ignoriert.

wir sind in einem Prozess :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich ratlos. Nach dem Ausgleich hat man schon gemerkt, dass sie auf jeden Fall das Spiel noch in der regulären Spielzeit entscheiden wollten und das haben sie ja auch hingekriegt. Aber warum sind sie nicht so in die zweite Halbzeit gekommen? Direkt nach der Pause nochmal Druck machen, das zweite Tor erzwingen und dann war’s das. Statt dessen dieses lahme Trauerspiel, das den Gegner immer weiter aufbaut. Ich verstehs nicht.

1 „Gefällt mir“

Apollo mein Freund, ich geh stark davon aus,dass du weder Ahnung von Fussball hast noch das Spiel heute verfolgt hast?

3 „Gefällt mir“

Also ich möchte das Spiel selber nicht beurteilen. Das überlasse ich den Profis. Ich möchte nur meine Gedanken während des Spiels mitteilen.

Ich habe einen mittelmäßigen 3. Ligisten, mit Tendenz zur 4. Liga gesehen.

Ich hoffe, ich täusche mich

Wenn du der Maßstab für „Ahnung von Fußball“ bist, dann könnte ich mich mich direkt beleidigt fühlen.
Da ich dich aber eh nicht für voll nehme, sehe ich das total entspannt.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis. Reicht mir in diesem Fall.

Ist halt Achtelfinale in Memmingen. Diesmal bin ich zum Glück nicht hin gefahren…

2 „Gefällt mir“

Dann versuche mich einfach bitte zu ignorieren.
Diskussionen mit Niveau werden das zwischen uns nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Nach vorne blicken! Viertelfinal Auslosung am kommenden Montag, den 9. September 2024 um 18:00 Uhr.

Wunschgegner? Bei mir bleibt es Deisenhofen!

2 „Gefällt mir“

Türk Gücu

Du bist echt ein lustiger ahnungsloser Vogel :wink: Das Spiel selber nicht gesehen aber andere dumm anmachen, wenn Sie ein zumindest in Halbzeit 2 gruseliges Spiel gegen einen fünftligisten anprangern !!

5 „Gefällt mir“

Meine Güte… passt doch. 1. HZ klar dominiert, 2. HZ halt bissi ruhiger angehen lassen. Der kluge Löwe springt eben nur so hoch wie er muss!

1 „Gefällt mir“