Toto-Pokal 24/25

Jetzt kriegts euch bitte alle wieder ein, denn diskutieren geht auch ohne Beleidigungen. Danke.

8 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir ja Dich, der stets wertfrei und objektiv die Spiele unseren Löwen analysiert und grundsätzlich mit einem positiven Mindset an die Sache rangeht.

Du komplettierst das Dreigestirn der Ahnungslosigkeit ganz hervorragend.
Immer nur wenn’s schlecht läuft aus den Löchern gekrochen kommen, selbst bei Siegen. War gegen die Ingos so und jetzt auch.

Ja es passt, aber ich würde bei der zweiten Halbzeit weder von klug noch von springen reden.

5 „Gefällt mir“

Ich kapier’s echt nicht. Gibt genug Beispiele in unserer jüngeren Vergangenheit, wie so’ne Einstellung im Toto-Pokal brutal schief laufen kann. Und sie machen’s immer wieder. Keine Ahnung, was das soll.

Zum Glück ist das gestern ja dann nochmal gutgegangen. Aber dieser Nervenstress muss doch echt nicht sein… :roll_eyes:

wann wird denn gespielt ?

Heut noch deisenhofen vs haching (derbytime!)
, dann noch vilzing, bamberg, ingolstadt, illertissen, schweinfurt und türkgücü im rennen.
Wäre für ein derby vs. türkgücü im Dantestadion:)

Können wir nun auf alle treffen?

Glaube es gibt noch ne aufteilung auf nord und süden, also vmtl illertissen, türkgücü und haching wären die denkbaren gegner.

dann bitte Türkgücu vor Illertissen hab ich größeren Respekt

Sechzig mal im Dante würde mir im Toto Pokal sehr gefallen

5 „Gefällt mir“

Wann ist die Auslosung?

die Auslosung ist am Montag und gespielt
wird wohl am 03.10.

Kein gutes Datum.
Da haben wir letztes Jahr 0:1 in Ulm verloren und ich weiß noch wie einige User auf Hiller geschimpft haben. Ein Teil davon schimpft heute auf Vollath :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Haching ist auch weiter und nach den Partien der letzten Jahre dürfte es wieder Nord und Süd geben.
Süd wohl 1860, Haching, ÜÜÜÜüüüü und Illertissen. Bin aber nicht sicher ob Indoldorf erneut in den sauren Apfel mit Nord beißen muss, weil es sonst nicht aufgeht. Denke aber dann wird es am ehesten Illertissen erwischen.
3.10 halte ich für unwahrscheinlich für uns, da ja gleich darauf 4.-6.10 Wehen wäre, während die Woche darauf Spielpause ist. 8./9./10.10 würde daher für die Mannschaften aus der 3. Liga deutlich mehr Sinn machen.

Da die Türken im Dante selbst in der Regionalliga nur gegen Gegner ohne aktive Fanszene spielen dürfen, würden wir ganz sicher nicht dort gegen sie auflaufen, sondern stattdessen wohl im GWS. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ich würde am liebsten in den Bamberger Volkspark fahren. Da wir ich nämlich noch nie…

Fuchs-park meinst du oder?

Wenn Dir das Sponsoring der Bäckerei Fuchs so wichtig ist, kann ich das Volksparkstadion auch gerne Fuchs-Park-Stadion nennen. Der korrekte Name des Stadions war ja: Hauptkampfbahn im Volkspark.

Ah okay wusste ich nicht, sorry.

Zu meiner Schande muss ich auch noch zugeben ñur 30km von Bamberg entfernt zu wohnen.
Aber für mich passt Fussball und Bamberg irgendwie nicht.
War seit Jahren eigtl. Immer für mich ne basketballstadt und fussball eher so unterm radar

Für mich passt beides nicht. Bamberg war für mich immer nur bekannt zwecks der Bierkeller und Biergärten. Und die sind top!

5 „Gefällt mir“

Danke (enn auch spät)