Toto-Pokal 24/25

Der Waldhof ist gegen einen Siebtligisten rausgeflogen… so übel it’s bei uns gar nicht

1 „Gefällt mir“

da ist der Trainer wohl schon schwerst gefáhrdet

Prima!
:grin:

„Wir haben alles versucht, doch sie waren taktisch sehr gut eingestellt und so gelang es uns nur selten, ihr Abwehrbollwerk zu überwinden. Außerdem waren wir, auch durch die große Hitze und die besondere Belastung durch die letzten Spiele bedingt, hinten manchmal etwas unkonzentriert, und so schafften sie es immer wieder, Nadelstiche zu setzen.“
Usw.
(Nein; ich habe nichts gelesen; ich rate nur.)
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Der nach Jacobacci unbedingt bei uns übernehmen sollte. Angeblich viel besser als Giannikis.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird der neue Gegner ausgelost … bin ich ja gespannt.

Unterhaching, Heimspiel.

hätte leichter kommen können. Kann mir vorstellen das am 12.10. gespielt wird
damit der BR übertragen kann

Hartes Los, aber wenn man im DFB Pokal dabei sein will, muss man eh alle weghauen. Dann lieber jetzt mit Heimspiel und zusätzlichen Einnahmen

2 „Gefällt mir“

Viertelfinale
.
FC Eintracht Bamberg – 1. FC Schweinfurt 05
Türkgücü München – FC Ingolstadt 04
FV Illertissen – DJK Vilzing
:lion: – SpVgg Unterhaching

1 „Gefällt mir“

Das Beste Los das wir bekommen konnten.

  1. Wir haben gute Einnahmen
  2. Wir können uns nicht so einfach blamieren
  3. …HILLLLAAAA - Penalty KILLLLAAAA

Viertelfinale TOTO - da war doch was…

1 „Gefällt mir“

Und außerdem san ma schon Weida :grin:

Ein Besuch in der Hauptkampfbahn in Bamberg ist immer eine Reise wert. Die großen Zeiten des 1.FC 01 Bamberg (Vorgängerverein des jetzigen Fusionsvereins FC Eintracht 2010) sind längst vorbei. Erstklassigkeit in den Kriegsjahren sowie 1946 ( u.a. Ligaspiele gegen den TSV 1860). Amateurländerspiel 1964 vor 27.000 Zuschauern - in den 90ern hat der SC 08 Bamberg vor jeweils 15.000 Zuschauern gegen Eintracht Frankfurt sowie gegen den 1.FC Kaiserslautern gespielt. Die letzten Highlights waren die Derbies des FCE gegen Don Bosco Bamberg sowie gegen Bayreuth und Schweinfurt. Aktuelles Fassungsvermögen: 4.999 Zuschauer. Die jeweiligen Kurven sind immer gesperrt. Für Groundhopper noch einen Tipp: Sportzentrum Gaustadt. Im dortigen Stadion spielen die beiden Gaustadter Vereine ASV sowie DJK (Gaustadt ist seit 1972 ein Stadtteil von Bamberg)

Du meinst, das wird uns schwerfallen?
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, da müssen dann alle zusammenhalten und sich richtig anstrengen, dann schaffen wir das schon!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur, was @Lion60 mit diesem rätselhaften Satz gemeint hat.

es gehen welche von ausverkauften Stadion aus. Da bin ich mir nicht sicher, beim letzten
Pokalspiel waren es 10000 Zuschauer und ob wir in der Liga zukünftig immer ausverkauft
melden können muss man sehen

Lass uns erstmal die Dünamös weghauen und bei Arm in Bielefeld gewinnen, dann wird die Hütte schon voll.
Hangover 2 und Doofmund räumen wir eh weg.

Und dann scheint die Sonne bei Tag und Nacht.

4 „Gefällt mir“

@Lion60 wollte uns vermutlich wachrütteln, damit alles geben. Eine ordentlich Blamage fällt nicht vom Baum.

1 „Gefällt mir“

Naja
Eine Niederlage gegen Uha ist weniger blamabel als gegen ü oder so.
Das hab ich gmeint :nerd_face:

Niederlage gegen die Bobfahrer?
Ja sag amoi geht’s noch !!!
Da denk ich nicht einmal im entferntesten dran.