So hol mir morgen die Karten fürs Pokal aus gegen Haching.
Für dieses Topspiel 19 € für den Stehplatz.
Ja ja für unsere Topstars ist uns nichts zu Teuer.
Wenn man bei solchen Preisen nicht mit den Füßen abstimmt, dann wird sich nie etwas ändern. Das gleiche, wenn ich jedes Spiel den Plempl aus dem Plastikbecher kaufe. Solange es aber genügend Konsumenten gibt, denen es schlicht egal ist, wird sich nichts ändern.
Leider wird die Leistung der Mannschaft dem Eintrittspreis nicht gerecht werden. Nach einer weiteren uninspirierten Leistung wird man die Segel streichen müssen. Löwen vs Bobfahrer 0:2 leider.
Naja, von der Couch aus die Revolution ausrufen, ist keinen Deut besser.
Da fahr ich lieber mit meinen Spezln zum Toto-Pokal Kick und muss mir kein Internetgemeckere anhören. Klar ist´s teuer, aber jeder kleine Verein ruft auch Preise auf, die teurer als dritte Liga meist sind. Weiß man halt nur, wenn man da auch regelmäßig ist …
Klar. Ich meinte eher: meckern und dann doch hingehen, das kann man sich sparen.
Wenn mir was zu teuer ist, dann lass ich’s einfach. Z.b. das Stadionbier/Getränk spare ich mir. Was mir aber auch nicht schwer fällt, weil‘s mir aus dem Plastikbecher einfach ned schmeckt.
Die Arroganz-Arena war‘s mir zB auch nicht wert. Da bin ich trotz Dauerkarte nimmer hin.
Und so leid es mir auch tut: zur Zeit ist für mich manches wichtiger als ein Löwen-Spiel. In Unterhaching war ich - die Zeit hätte ich -für mich - besser nutzen können …
Das mit dem Becher geht mir auch so, und trotzdem hab ich von Zeit zu Zeit mal ah Bier im Stadion in der Hand.
In der AA hat´s mir auch nicht gefallen und ich war trotzdem immer da. Mit JK, obwohl man sogar vermutlich immer umsonst hätte rein können.
Geht mir ähnlich, hab eher sogar ne größerer Abneigung, da gegen Haching hinzufahren.
Ich kann es mir leisten, aber finde die 19 € trotzdem zu Teuer.
Ich konsumiere im Stadion selten bis Nie, dafür hab ich Giesing davor und/oder danach.
Kann mir die Karten aber heute und morgen eh nicht holen , da der Vorverkauf an der 114 erst wieder am Mittwoch öffnet.
Also ist meine Reservierung schon mal weg, da bin ich ja mal gespannt ob ich überhaupt noch Karten bekomme.
keine Bange du bekommst immer ein Ticket. Zuletzt gab es bis kurz vor den Spielen
immer noch Tickets in allen Kategorien. Wir schaffen es mittlerweile das Stadion
leer zu spielen
ich glaube da gibt es einige denen der Eintrittspreis zu hoch ist. Wenn man in den
Ticketshop schaut ist das Stadion noch halb leer.
Mehr als 10000 werden das nicht.
glaube ich auch. Totocup hat eigentlich noch nie so richtig gezogen
Ich kauf meine Karte vor Ort. Gehe ziemlich sicher hin, aber lieber geb ich das Geld nem Löwenfan, der kurzfristig eine frei hat.
Hab mir heute 3 geholt und find den Termin gut, da eh Gääähnspiel Wochenende ist.
Packe es mal hier rein, Pokal in Schleswig-Holstein
0:7 nach 57 Minuten, 7:7 nach 90+7 Minuten, Spiel endgültig gedreht im Elfmeterschießen
Kann man mal so machen!
Nach den beiden überzeugenden Auftritten sollte jetzt unbedingt ein Sieg im Toto-Pokal her! Sonst ist die (zurecht) aufkommende Begeisterung gleich wieder (auch zurecht) dahin…
Außerdem würde ich uns gerne mal wieder im DFB-Pokal sehen
Pffrrrr
Der zu gor nix nutzige bobverein im sbahnbereich kann sich freuen wenn es einstellig bleibt
Wer da wohl im Tor stehen wird?
Vermutlich ein Torwart…
Das fände ich gut!
Nach den letzten beiden Spielen würde ich sagen: Nicht unbedingt erforderlich
Kloss ins Tor, damit die Jungen mal Spielzeit kriegen!
Hiller und Vollath als Doppelspitze.