Gegen Haching sollte dieselbe Mannschaft spielen, keine Experimente in diesem wichtigen Spiel. Den Sieg im Toto-Pokal würde ich sogar aktuell als Primärziel ansehen, da ja der Aufstieg lt. @Konietzka eh keins mehr ist sondern eine Tatsache
bis jetzt sind 10000 Tickets weg inkl. der Gäste. Als wir beim letzten Mal im Cup gegen
Haching gespielt haben waren auch nur 11000 da. Zieht halt wohl nicht so.
Gestern hat Illertissen gegen Vilzing gewonnen, somit stehen mit Illertissen, Ingolstadt
und Bamberg 3 Mannschaften fest. Wir sollten dann das Quartett komplettieren
Weiß jemand wann gelost wird bzw. wann nächster Jahr das Halbfinale ausgespielt wird ?
Tatsächlich war der letzte Schuss auf das Löwentor schon vor relativ langer Zeit. In der 2. HZ gegen Osnabrück dürfte es gewesen sein. Sandhausen und Mannheim haben zusammen in über 180 Minuten keinen einzigen Ball aufs Tor gebracht.
Wer kennt eigentlich die Regularien genau?
Frage 1
Sollten die Löwen und die Ingos ins Finale kommen und einer von beiden unter den ersten 4 der Tabelle landen. Ist dann der Verlierer trotzdem qualifiziert?
Frage 2
Sollten die beiden ins Finale kommen und unter den ersten 4 landen. Wer bekommt dann den Platz des Totopokals?
stimmt fast, aber - Baumann hat in Sandhausen
die Latte getroffen
Frage 1 - ja
Frage 2 - keine Ahnung aber auch seerehr unwahrscheinlich
1860 Platz 3
Ingos Platz 4
Beide im Totopokalfinale
Würde ich unterschreiben.
Na, ob dieser Optimismus nicht mal schlecht altert …
Auslosung der Halbfinalpaarungen ist am 03.12.24
Der Spieltermin wäre Dienstag, der 08.04.25. Im Falle einer TV-Übertragung wäre es Samstag, der 22.04.25.
Laut den Durchführungsbestimmungen des BFV zum Totopokal gilt Folgendes:
Dem Bayerischen Fußball-Verband stehen als Landesverband derzeit zwei Plätze für die Teil-
nahme an der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbs zu. Die beiden Plätze werden wie
folgt ermittelt:
Der Sieger des Toto-Pokal-Endspiels ist der erste bayerische Teilnehmer an der 1. DFB-Pokal-
Hauptrunde.
Den zweiten bayerischen Startplatz für die Teilnahme an der 1. DFB-Pokal Hauptrunde erhält
der bayerische Amateurmeister, d.h. der bestplatzierte bayerische Amateurverein (ausgenom-
men 2. Mannschaft eines Lizenzvereins) in der Regionalliga Bayern aus der Saison 2024/2025.
Sollte der Sieger des Toto-Pokalfinales gleichzeitig auch der bayerische Amateurmeister sein
bzw. sich über die 3. Liga qualifiziert haben, dann erwirbt der im Finale unterlegene Verein das
Recht zur Teilnahme an der 1. Hauptrunde auf DFB-Ebene. Sollte auch diese Mannschaft über
die 3. Liga, oder über die Regionalliga Bayern bereits qualifiziert sein, wird der BFV-Teilnehmer
in einem Spiel zwischen den beiden Verlierern des Toto-Pokal-Halbfinals ermittelt.
bis jetzt sind 10000 Tickets weg inkl. der Gäste
Quelle?
Schaut, nach einem Blick auf die verfügbaren Tickets, eher nach 5.000 aus.
1860 Platz 3
Ingos Platz 4
Beide im Totopokalfinale
Würde ich unterschreiben.
Bevor i dritter werd, bleib i lieber glei 15.
11300 tickets sollen verkauft sein
Wird aber anscheinend keinen organisierten support geben.
Zumindest gibts adventskalender.
Wird aber anscheinend keinen organisierten support geben.
Weil Toto-Pokal oder weil Vereinspolitik?
Was man so hört, wohl eher wegen ersterem bzw. kapazitäten…
sollte das der Grund sein - vielleicht bin ich auch eine andere Generation aber das werde ich
wohl nie verstehen. 60 spielt und die Szene ist zwar da aber supported nicht
Komische Fußballwelt. …….
heute bei der PK wollte AG ja nicht so richtig
raus mit der Sprache aber ich meine rausgehôrt
zu haben das es Verânderungen geben könnte.
Vollath fúr Hiller, Schiffer fúr Reinthaler
oder andere wäre vielleicht môglich.
Obwohl ich es besser fânde mit der
eingespielten Mannschaft von letzter Woche
zu spielen
Man sollte nicht den Eindruck vermitteln, das Spiel wäre nicht wichtig.
Auf keinen Fall.
Aber ein bisschen Rotation ist doch immer beim Toto-Pokal.
Ausserdem müssen wir auch bei Verletzungen und im Spiel selbst aus „rotieren“. Wir haben aktuell einen guten „1b“ Anzug, mit Philipp, Wolfram,Schubert, Ott, Frey als 12 bis 16 sogar einen sehr guten, der regelmäßg spielt.
Aber auch Schifferl, Kloss, Kwadwo und Danhof werden wieder gebraucht werden. Und man muss sie deshalb immer wieder in die Rotation einbauen.
Das Wetter passt schon mal für heute und ich hoffe es wird ein besseres Spiel als in Unterhaching.
Ich würde nur Wechseln aufgrund Verletzungen oder wenn es der Spielverlauf hergibt.
Jetzt noch einen Kaffee und dann das schöne sonnige Wetter in Giasing genießen.
Auf die Löwen