Toto-Pokal 24/25

Nu hast du sie verdorben. Mein schöner 25:0 Tipp ist dahin.

Bzw der Fliegenfänger hält auf einmal oO

87’ 0 - :soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer::soccer: Hobsch (Guttau)
.
ABPFIFF - 2. runde

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist in 14 Tagen schon die nächste Runde.

Am Donnerstag ist Auslosung, gespielt wird am 20./21.08.

1 „Gefällt mir“

Respekt bitte! Immerhin war er am 22.08.01, bei der 2 zu 0 Niederlage der Bayreuther gegen unsere zweite Mannschaft, im Grünwalder Stadion dabei.

Mit SV Hutthurm, DJK Hain und FC Thalhofen schon mal drei mögliche Gegner für die nächste Runde (weil sie Gegner wählen dürfen). Morgen Spielen noch TSV Lohr, FC Dingolfing und FC Wendelstein und könnten bei Sieg die Liste der möglichen Gegner noch erweitern.

Hutthurm wäre geil, könnte ich vom Wohnwagen aus hinfahren

Das könnte heute ein historischer Sieg gewesen sein, nämlich der höchste Sieg in einem Pflichtspiel! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo, der höchste bis dahin war ein 16:0 gegen Straßburg im Pokalspiel 1942…

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon überrascht. Wie kann das sein, dass wir nicht rausgeflogen sind? Wir haben doch diese Saison die schlechteste Mannschaft aller Zeiten mit der planlosesten Trainer und dem unfähigsten Management.

3 „Gefällt mir“

Wie spielen wohl einfach in der falschen Liga, vielleicht solange unser GF das Team bei der Liga 35+ anmelden, damit wir immer was zu feiern haben :grinning:

Hätten wir gegen die Kasendorfer Mannschaft gespielt, die vor ein paar Monaten 5. in der Bezirksliga wurde, wär’s wahrscheinlich eng geworden. Die Reservemannschaft aus der Kreisklasse, verstärkt mit AH-Spielern, war dann doch etwas überfordert.
Aktuell.
Man sollte nicht vergessen, dass sich die Kasendorfer in einer brutalen Umbruchsituation befinden, so dass die Mannschaft sicher nicht eingespielt war.

In ein paar Monaten würde das Ergebnis vielleicht schon wieder anders aussehen…

Nichtsdestotrotz … mich freut, dass der Ott so toll performed hat. Das Zwichterl könnte unseren Angreifern (insbesondere Guttau) durchaus Beine machen.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich aber beruhigt, dass es am Gegner lag.

2 „Gefällt mir“

Ja, frag ruhig weiter, wenn du was wissen willst :man_shrugging:

Der Platz war eine einzige Katastrophe und ich bin froh dass sich kein Löwenspieler verletzt hat.

Werde ich machen. Ich bin ja sehr wissbegierig und freue mich, wenn ich Experten etwas lernen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie gings jetzt aus?

0:18 und das war die Aufstellung
image

4-4-2 mit Doppel 6
vielleicht war das auch 4-2-2-2 keine Ahnung, vielleicht kann einer der vor Ort war mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Danhof und Jacobsen waren in München geblieben und somit nicht in der Aufstellung. Statt dessen Reich und Frey.

War asymmetrisch angelegt kein 4222 wie gegen Saarbrücken.

Schifferl, Reinthaler und Reich bildeten die hinterste Linie.

Bähr schob nach vorne ins linke Mittelfeld, Deniz rückte etwas zentraler und Schröter auf rechts.
Schubert ziemlich zentrale und Ott spielte etwas versetzt zu ihm hängende Spitze.

Zumindest sah es so für mich aus.

2 „Gefällt mir“

Krass, wieso hat TM.de dann offiziell ne komplett andere Aufstellung xD