Toto-Pokal 24/25

Giannikis wird in wenigen Minuten sagen:
Klar hat das 0:1 geschadet, wir waren bemüht, haben alles versucht. Das dritte Tor war Pech, weil abgefälscht. Wäre das 1:3 früher gefallen, hätte meine nie aufsteckende Mannschaft noch ausgleichen können.

Er sollte sagen: wir sehen uns morgen bei Tagesanbruch beim Training. Bitte Laufschuhe mitbringen.

8 „Gefällt mir“

jetzt 1:3 unentschieden

5 „Gefällt mir“

Ist hier nur meine/ unsere Einschätzung, kann auch damit zusammenhängen das wir mit René nicht warm werden.

2 „Gefällt mir“

… hatte letzte Woche schon geschrieben, dass Verlaat „eigentlich“ unser torgefährlichster Spieler ist!
Als Mittelstürmer würde er mehr Tore erzielen als Hobsch. Das ist kein Scherz.

6 „Gefällt mir“

Ab in den Perlacher Forst :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse den DFB Pokal, wir gewinnen nicht mal den leichtesten Landespokal in ganz Deutschland :(

1 „Gefällt mir“

Bitte stell hier keinen Zusammenhang her, den ich nicht reingeschrieben habe, das ist nicht anständig. Da hilft auch kein „meiner Meinung“ vorangestellt etwas, es suggeriert trotzdem, dass ich etwas geschrieben oder gemeint habe, was nicht der Fall ist.

Der eine von dir zitierte Beitrag ist ein „gefühl“, der andere sagt wortwörtlich: mal gucken, ob sich das nächste Woche so bestätigt.
Bisher spielen wir halt statistisch mit Hiller zu 0 & mit Vollath kriegen wir im Schnitt 3. wenn sich das im weiteren Saisonverlauf bestätigt, muss man schon von Kausalität sprechen. Aber erst dann ;)

1 „Gefällt mir“

Hm… klar gibts keinen Zusammenhang damit ob ein Stürmer aufs Tor schießt oder die Tribüne. Aber es gibt schon einen psychische Wirkung auf die Mannschaft. Ein Torwart dem die Mannschaft vertraut erzeugt eine gewisse Stabilität und Selbstvertrauen.
Das ist wie ein Zehner der seine Kreativität erst dann richtig ausspielen kann, wenn er weiß dass hinter ihm ein oder zwei Sechser stehn die einen Fehler ausbügeln könnten.

Ich glaube dass AG das einfach etwas unterschätzt.

10 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Straubing gewonnen.

Edit : Halt, falscher Fred.

Ich lass mir jetzt das Wochenende und nachher den Braten nicht versauen.
Wir werden eh Dritter, Relegation wird auch gewonnen, ist eh klar, und in der ersten DFB Pokalrunde hauen wir dann die Bobber weg!
Alles wird gut!

6 „Gefällt mir“

Da hast vollkommen recht,
aber wenn man den Verlaat hinten raus nimmt braucht
es schon einen guten Torhüter.

1 „Gefällt mir“

Hat Haching 4xgewechselt?

1 „Gefällt mir“

In einem Forum tauscht man Meinungen aus, bewertet Beiträge anderer User und überlegt dabei, was sie mit ihren Beiträgen ausdrücken wollten. Da kann man natürlich manchmal falsch liegen, aber was ist daran unanständig? Scheinbar wolltest du keinen ursächlichen Zusammenhang … siehe oben … herstellen, das nehm ich zur Kenntnis.

Ich glaube, dass es den Spielern, außer den beiden IV, völlig egal ist, wer dort hinten im Tor steht.

2 „Gefällt mir“

Unanständig ist, dass Dein Beitrag suggeriert, dass ich das unterstellte gemeint haben könnte. Das ist dann keine Bewertung oder der Ausdruck einer Meinung mehr.

Würden wir das von dir Geschriebene als Maßstab für unsere Diskussionen hier im Forum heranziehen, könnte man das Forum schließen.

Aber nett formuliert … :+1:

Mein vorletzter Beitrag, den letzten mach ich dann im Trainerfaden weil ich dann gesperrt werde.
Hier nur soviel: kicker: von Delphi nach giasing.
Löschzwerg: bitte von giasing nach Delphi oder sonstwo zurück. Danke.

Wir brauchen doch keine Einnahmen azs dem Pokal. Wir schwimmen doch im Geld

Marco atmet Sechzig, Vollath eben nicht

4 „Gefällt mir“