ich hatte ja auch geglaubt, dass der Knoten jetzt geplatzt ist, aber weit gefehlt. Es geht weiter wie bisher, eine Berg- und Talfahrt. Mir ist das derzeit einfach zuviel an Emotin, ich pack das nicht mehr. Wenn ich mir das Geschiß mit dem Darlehensvertrag auch noch anschaue und das Agieren unserer Vereinsvertreter, dann sag ich mir grad - geh in die Winterpause. Und das mach ich auch jetzt und versuche mal ein bisserl Abstand zu bekommen.
Ich wollte nur anmerken, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und die Hecken meiner Eltern geschnitten hab.
So ärgert mich nur das Ergebnis, aber nicht das wie.
Mentalität schlägt Qualität ! Wenn ich mir den Stiefler , Geis und Schwabl ansehe , dann reicht halt ein Verlaat nicht.
Der Rest hat halt gemeint , wir spielen das locker runter !
Guttau, Schröder , Hobsch waren von der Rolle und der Rest ?
Es nervt das sagen zu müssen, aber ich habe nichts anderes als dieses Ergebnis erwartet.
Ich empfehle die Ignorier-Funktion des Forums. Man sieht zwar, dass jemand etwas geschrieben hat, aber nicht mehr was. Das bringt echt Vorteile.
Haching war besser, muss man anerkennen. Unsere nur mit 90%, langt halt nicht.
Wieso ? Hast Du die Hecke so miserabel geschnitten ? Was sagen Deine Eltern dazu ?
Was sagen Deine Eltern dazu ?
Die haben es noch nicht gesehen.
Gibt es eigentlich eine PK? Ich würde gerne wissen in welchem Abschnitt des Prozesses wir uns gerade befinden . Und da brauch ich Info vom AG- unser Prozeßbevollmächtigter
Frage nebenbei, was ist eigentlich mit unserem dritten Torwart? Zu jung? zu schlecht ? Also die Frage ist
ernsthaft gestellt, ich kann den überhaupt nicht einschätzen
Für mich war das das mit Abstand schlechteste Spiel der ganzen Saison. Der Flutschfinger von Vollath war da m.E. nur das Sahnehäubchen. Von Anfang an haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Kawasaki vom Schwabl-bua zweimal (ohne Konsequenzen) umgenietet. Danach haben wir keinen einzigen Zweikampf mehr gewonnen. Und nach vorne haben wir völlig ideenlos operiert. Keine 2 Pässe am Stück kamen an und dann die vielen Flanken auf die gegenüberliegende Spielseite, die der vermeintliche Empfänger wg. der Sonne nicht annehmen konnte. Und was mich am meisten aufgeregt hat war der Rückfall in die Quer-und Rückpassphilosophie ohne erkennbaren Mehrwert.
Die erste Torchance habe ich in der 80. Minute registriert; das sagt eigentlich alles über das Spiel.
Gibt es eigentlich eine PK?
ja, sollte dann auf LöwenTV zu sehen sein, hier die Trainerstimme von tsv1860.de
Löwen-Trainer Argirios Giannikis monierte, dass sein Team nie richtig ins Spiel gekommen sei. „Wenn sich Räume ergeben haben, waren wir zu behäbig. Es gab in der 1. Halbzeit keine Chancen auf beiden Seiten.“ Wäre da nicht der vermaledeite Freistoß gewesen, der zum Rückstand führte. „René war sich wahrscheinlich zu sicher, war im Kopf schon beim nächsten Gedanken“, suchte der 44-Jährige nach Erklärungsversuchen. „Natürlich wurde der Druck nach dem Gegentor höher.“ Zudem habe man Pech gehabt, dass der Schiedsrichter gegen den Gelb vorbelasteten Adu keine Gelb-Rote Karte gezeigt habe. „Unterm Strich haben wir es nicht geschafft, durch schnelles Spiel Löcher aufzureißen. Deshalb hat Haching heute verdient gewonnen.“
Seit Jahren die gleiche Scheisse im Toto Pokal.
Und gut ist, dass es halt nur der Pokal ist….
Seh ich net so. Erstmal lässt ma sich im Derby net so vorführen und die Kohle fürn DFB Pokal hätten wir auch gut brauchen können.
Ich würde Eiskunstlauf bevorzugen…
Richtig. JETZT musst aber einschalten! Eistanz, Kurzprogramm
Was für … ;)
Als Löwe kann man mit Niederlagen leben,
man gewöhnt sich mit den Jahren daran.
Aber im Sechzgerstadion gegen die ogschissnen Bobfahrer
verlieren ärgert mich gewaltig.
Ich bin dir da schon etwas voraus und einen Schritt weiter, mich ärgern nicht mal mehr die Ergebnisse. Bin aber nicht stolz drauf.
Nochmal meine Nachfrage: Darf man im Toto - Pokal in einer Halbzeit in 4 Zeitfenstern wechseln?
Nochmal meine Nachfrage: Darf man im Toto - Pokal in einer Halbzeit in 4 Zeitfenstern wechseln?
Noch peinlicher als diese Niederlage wäre es nur noch, aus diesem Grund gegen die Spielwertung Protest einzulegen (sollte es verboten sein)