Toto-Pokal 24/25

Dem möchten wir uns anschließen.

14 „Gefällt mir“

Ich auf alle Fälle!
(Ungeachtet meines Geblödels über Vollath; das muss drin sein.)

1 „Gefällt mir“

Ganz abgesehen davon, dass man der Stellungnahme natürlich schwer widersprechen kann.

Wie oft haben wir das heuer schon gehört? Wo ist die eigene Kritikfähigkeit der Verantwortlichen.

4 „Gefällt mir“

In den Achtzigern zu Bayernligazeiten - ja!
202718 in der RL - ja!
Als Drittligadino (den die allermeisten Spieler gar nimmer als Erstligisten kennen!) - keinesfalls!
Das ist eine Legende aus o. g. Zeiten oder eine Adaption der ebenso klingenden Sage der Unerträglichen.

…weil das in der Liga wohl die Einzigen sind, bei denen Deine Aussage zutrifft.

Stimmt.

Mehrfache Zustimmung!

Im Übrigen:

BRING THE POOR BOY HOME!

2 „Gefällt mir“

Ja das nervt viele von uns und genau da komm ich wieder zum Trainer und frage wo seine Spielanalyse ist.
Haching macht immer das selbe gegen uns und wir sind immer gleich überrascht und unsere Profis scheißen sich mit wenigen Ausnahmen in die Hose.
Pfui Deife sponsort jetzt noch die Bobfahrer und der ausgeliehene Linksaußen war nur ein Vorgeschmack auf das Farmteam das vermutlich 10-20 Millionen wert sein wird.
Das dann noch solche Spieler von den sogenannten Unparteiischen geschützt werden, sollte uns allen klar sein. Den sonst werden sie nicht weiter kommen, da die roten schon dafür sorgen werden.
Und alle anderen Vereine und der DFB schauen zu wie 3-4 Vereine den Rest der Ligen kaputt kaufen.

6 „Gefällt mir“

Ich lach mich kaputt, wie oft noch

Thema Eintrittspreise hat auch was mit Respekt zu tun, aber da ist der Verein wohl anderer Meinung

Mich schokiert das schlechte Miteinander zwischen den Herren Verantwortlichen seit Jahren

Er ist Profi und verdient damit sein Geld

Nach dem Auftritt wollte das wohl eh keiner haben

1 „Gefällt mir“

Das könnte in der Tat ein gewichtiger Punkt sein. Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie der wildgewordene Ribery regelmäßig Tätlichkeiten (fast immer ohne jede Konsequenz!) im Spiel beging und den Unerträglichen dazu nur einfiel, man müsse so Spieler besser schützen, könnte dies tatsächlich zutreffen…

5 „Gefällt mir“

Der Linksaußen durfte gestern alles ohne dafür bestraft zu werden von dem Parteiischen und das hat selbst der Hachinger Trainer so gesehen und ihn ausgewechselt.
Das wird noch sehr häufig bei Leihspieler der roten so sein.

2 „Gefällt mir“

Ceterum censeo sollte man seine Energie positiv ins Anfeuern der Löwen, und nicht negativ ins Runtermachen eines Spielers, eines aus der eigenen Mannschaft schon mal gieich gar nicht, oder die anderen investieren. Das zieht nur runter.
Angesichts der Tatsache, dass Vollath schon in Uhg mega-nervös war mMn, und man nach durchwachsenem Auftakt mit Tendenz zu „Scheiss-Start“ die letzten zwei Spiele endlich eine Formation gefunden hat, die 2 x Zu-Null gespielt hat, hab ich nicht verstanden, warum er gespielt hat. Wahrscheinlich kommt da die Komponente, dass der Doc oder Agi sich von dieser Verpflichtung was versprochen haben, was so noch nicht eingetreten ist. Also lässt man diese Verpflichtungen, die die Wurscht noch nicht vom Teller holen, sporadisch spielen (würde Schubert, Danhoff u. Philipp auch dazu zählen), um zu beweisen, dass man keinen Schmarrn verpflichtet hat. Und das ist sauschwierig, vor allem für diese Spieler, wenn sie reinkommen und glauben, sie müssten’s alleine reissen. Letztendlich muss der Sportchef und der Trainer entscheiden, ob der Totopokal wichtig ist, und dementsprechend auf- und einstellen. Die erste Halbzeit gestern war geprägt von Pomadigkeit, Sicherheitsfussball ohne Risiko und wenn möglich immer hintenrum. Man hätte meinen können, die Devise wäre, dass 0-0 möglichst lange zu halten und dann in den letzten 10 Minuten ein 1-0 versuchen. Oder man war schon wieder überheblich weil man 2x gewonnen hat und Uhg hinten drin steht. Sollte das so gewesen sein, hat das Spiel die richtigen Antworten gegeben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch so dermaßen angepisst von der Nicht-Leistung gestern, dass ich das was ich tatsächlich empfinde hier garnicht schreiben kann. Jedenfalls nicht, ohne ne Gelbe wegen grober Unflätigkeit zu riskieren.

Wie kann man in einem Pokal-Viertelfinale so auftreten? Und dann ausgerechnet gegen Haching, die sich wahrscheinlich jetzt noch totlachen. Ganz schlimmer Auftritt, den ich so schnell nicht vergessen werde. Sowas geht garnicht.

11 „Gefällt mir“

Mir geht es wie dir.
Es besteht die Gefahr, dass gestern die komplette Saison verkackt wurde.
Bin froh, dass andere Löwen ähnliche Gefühle haben.
Das war gestern von A bis Z einfach gar nix.
Der Torwartwechsel war im Nachhinein auch ein Drama.
Der Trainer hat sich, dem Team, den Fans und dem Vollath selbst keinen Gefallen getan.
War ein richtiges Eigentor!
Aber die Reaktion des Teams und auch der Fans waren fast noch schlimmer.
Hatte schon lang nicht mehr diese Art von Stimmung.
Gefühlt: Ich mag nicht mehr ins Stadion gehen.

1 „Gefällt mir“

erstaunlich auch das nach Spielende so gut wie nicht gepfiffen wurde. In der Stehhalle standen
die Leute auf und gingen ohne Reaktion Richtung Ausgang, nur oben oberhalb Block
L hatte noch einer eine Rangelei mit den Bullen weil da jemand mit Haching Schal saß.
Und wenn die Mannschaft sich jetzt nach Cottbus nun zum zweiten Mal nicht der
Kurve gestellt hat - weil vielleicht 100 Leute gegen Vollath gebrüllt haben - zeigt
das sich die Mannschaft zwar gerne feiern lässt wenn gewonnen wurde aber
noch nicht einmal der Kapitän die Eier hat sich die Ansage am Zaun anzuhören.
Vielleicht hätte es auch gar keine gegeben weil die meisten sowieso teilnahmslos
zugeschaut haben

2 „Gefällt mir“

dem Verlaat zu unterstellen, er hätte keine Eier…das finde ich schon richtig daneben; aber im Grund hast du natürlich Recht, die Mannschaft zeigt weder die Leistung noch den viel zitierten und besungenen „Löwenmut“, den es braucht, um die Fans glaubhaft (!!!) mitzunehmen

Ich bin einfach froh , das jetzt die schlimme Doppelbelastung für die Profis nicht mehr da ist und sie entspannt in ihrer Wohlfühloase weiter Geld verdienen dürfen.
Vielleicht schaffen wir ja doch den Klassenerhalt trotz AG und Werner.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, solche laschen Auftritte alle 3 Spiele zu supporten.
Haben die Spieler eigentlich gar keine eigene Motivation zu gewinnen?
Aber das ist ja nicht mehr wichtig, Hauptsache Work Live Balance.

1 „Gefällt mir“

Der war gut. :blush:

sollten sie in Aachen nicht mindestens 50%
drauf legen hast du da keine Chance.
Wenn man in FB schaut fiebert die ganze Stadt
dem Spiel entgegen. Der Tivoli wird mit
33000 erstmals seit langer Zeit ausverkauft
sein und das wird die Aachener Spieler
extrem motivieren. Mit so einer null Bock
Einstellung kannst du dir die Fahrt dahin sparen
und die 4000 Lôwen auch

1 „Gefällt mir“

Ja die werden uns wieder den Schneid abkaufen und danach werden die selben ausreden kommen, von wegen Analyse und so kann es nicht weiter gehen.
Ich hab kein Vertrauen in diese Spieler und noch viel weniger in die sportliche Leitung, die viel zu schwach ist.
Und schuld sind ja eh die bösen Fans, aber nie der Trainer oder die Spieler und außer große Reden schwingen passiert bei uns nichts.
Qualität kommt von Quälen und das gibt es bei uns nicht.
Ich bin so angefressen auf diese Personen.

3 „Gefällt mir“

Wenn da Morris dazugehört, dann nein. Der kann derzeit keinen Gegenspieler überlaufen. Das wäre
für Spieler mit seiner Stellenbeschreibung sozusagen Tagesgeschäft. Er ist augenscheinlich nicht da, wo er sein kann. Ansonsten ja.

1 „Gefällt mir“

deinen Frust kann ich nachvollziehen…warten wir mal Aachen ab :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“