Der dritte Torwart wäre auch eine Option gewesen.
Gefällt mir durchaus nicht schlecht, diese Idee.
Man braucht halt einen Sündenbock.
Nur allzu menschlich.
Hey, wo ist die Grafik hin
??
Das war ja wohl die Quintessez der giasinga Misere
Vielen Dank, bitte an Herrn Übungsleiter weiterleiten.
Mit griechischer, fränkischer oder sonstiger Übersetzung.
Wird leider nix bringen, weil ein schöner Kreis ein schöner Kreis ist.
Aber schuld an der Niederlage war doch eindeutig das Schiri-Team.
Die habe viel zu wenig nachspielen lassen. Bei einer korrekten Nachspielzeit hätte der Jesper noch zwei Tore geschossen und dann wäre der Hiller eingewechselt worden fürs Elfern und dann hätten wir aber sowas von gewonnen; daran besteht doch echt kein Zweifel!
Normalerweise gibts im Totopokal bei nem Unentschieden a Elferschießen und der Volldepp vom Schiri pfeitf ab und wertet das Spiel für Haching.
DA erwarte ich umgehenden Protest beim BFV.
Aber unbedingt!
Und eine Fandemo!
Kurios. Außer dem Torwart hat er nichts geändert, was für Toto-Pokal schon eher untypisch ist. Rückblickend ist man natürlich immer schlauer aber es konnte doch keiner ernsthaft vorhersehen, dass vollath heute so einen Mist spielt
Auf den restlichen Schmarrn geh ich gar nicht erst ein, nur kurz hierzu: Es war kalt, das Spiel war schlecht und die Mannschaft hat nicht richtig gekämpft. Dass in der Situation der Funke nicht auf die Fans überspringt ist normal und vollkommen okay. Normalerweise gibt es aber auch in solchen Situationen noch organisierten Support und die Fans geben bis zum Schlusspfiff alles. Beim sogenannten Spielbezogenen Support ist dann halt Totenstille und man muss den Hachingern beim Singen zuhören. Ich weiß welche Variante mit lieber ist.
und Schröter bleibt drin ??
Lass das ja nicht den @MutigerLowe hören.
Schröter ist eine Diva und hat definitiv keine Startelfberechtigung. Meinetwegen ab der 70. Minute, wenn der Gegner müde wird. Schröter kriegt keine einzige 1:1-Situation gegen seinen Gegenspieler mehr hin. Total überschätzt.
restlichen Schmarrn
Deinen Schmarrn
Es war kalt,
Stimmt nicht, es war sehr schön in der Sonne
das Spiel war schlecht und die Mannschaft hat nicht richtig gekämpft.
Ja wie immer unter AG gegen Unterhaching
Beim sogenannten Spielbezogenen Support ist dann halt Totenstille
Stimmt und das hat diese Mannschaft selbst zu verantworten
Stimmt und das hat diese Mannschaft selbst zu verantworten
auf diesen Satz kann man die Analyse des gestrigen Spiels reduzieren.
Die Niederlage hat allein die Mannschaft zu verantworten. Und nichts anderes ist schuld. Nicht der Trainer, nicht der Torwart, nicht die Fand oder die schlechte Stimmung…
Die Mannschaft hat einfach die Leistung verweigert, denen war einfach egal, dass da Fans im Stadion oder vor den TVBildschirmen waren. Denen war auch egal dass es ein Derby war… für mich hat die Mannschaft keinen Charakter. Ein zusammengewürfelter Haufen ohne Herz. Deshalb auch die fehlende Konstanz. Je nach Lust und Laune wird da Leistung abgerufen oder nicht. Deswegen wird sie in der Liga bis Saisonende weiter im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Dem unbeliebten Pokal hat man sich jetzt schon entledigt,
Die Mannschaft hat keine Unterstützung mehr verdient. Söldner alles.
gestern kannst eigentlich nur den Jesper keinen Vorwurf machen. Auch Ott fand ich als sehr belebendes Element im Vergleich zum Rest. Reich auch ok. Den Jungen, wenn sie denn mal spielen, kannst und willst ja eh nichts vorwerfen.
aber es konnte doch keiner ernsthaft vorhersehen, dass vollath heute so einen Mist spielt
das würd ich so jetzt nicht sagen.
Natürlich lässt sich nicht mehr feststellen ob das Spiel mit Hiller wirklich besser gewesen wäre, aber so ein Fehler bei dem Spielstand der macht schon was mit den Spielern. Denen gehts genauso wie den Zuschauern, da ist im Kopf einfach dann das „Mann, nicht schon wieder“. Deshalb wohl auch die Reaktion, dass keiner kam um ihn aufzumuntern. Grade bei so nem Spiel ist aber auch die mentale Seite nicht unerheblich.
AG sollte einfach mal seine Stammelf spielen lassen und froh sein dass er das kann, weil sich keiner verletzt hat.
Schröter kriegt keine einzige 1:1-Situation gegen seinen …
Bei der nächsten Torbeteiligung dann wieder anders rum … versprochen …
Auf das gestrige Spiel bezogen:
Auch superduper Kozuki kam bei 1:1 Situationen an seinem Gegenspieler, dem alten Schwabl, nicht vorbei. Ein Hobsch kommt gar nicht in diese Situationen. Hobsch, der Unsichtbare. Das war gestern eine unterirdische Leistung aller Stürmer.
Bei mir würde jetzt Wolfram ein paar Mal von Anfang an spielen. Ob für Schröter oder Hobsch überleg ich mir noch.
Wichtiger wär, zumindest momentan noch, was Giannikis über seinen Sturm denkt.
… über die sehr langsamen Schröter und Philipp
… über den unsichtbaren Hobsch
… über den ‚alle paar Wochen mal‘ Spieler Ott
… über Linksaußen Kozuki, der eigentlich Rechtsaußen ist
… über den ‚ab der 85. komm immer ich‘ Schubert
Aber wer weiß, vielleicht gewinnen wir gegen Aachen und Rostock, sagen wir 3:0, dann werden wir die Spieler wieder feiern.
Ich den Hobsch, du den Schröter
So ist Fußball, so sind wir Fans.
Meine bescheidene Meinung. Ich bin maßlos enttäuscht über die gestrige Leistung.
Offenbar hat die Mannschaft nach der Schlappe in Cottbus einen gehörigen Einlauf bekommen. Dann haben sie sich zwei Spiele zusammen gerissen. Nur Damit sie gegen die Bobfahrer wieder in das alte Muster zurückfallen. Da hast du als Trainer keine Chance, das ist nicht aus den Spielern rauszubekommen. Egal was du machst, die Mannschaft macht was sie will oder nicht will
Gegen Sechzig spielt der Gegner halt mit mehr als 100% Einsatz,
aber da sollte man halt auch gerade gegen Haching dagegen halten.
Bestes Beispiel der Schwablbua, zwei deftige Foulspiele zu Beginn innerhalb kurzer Zeit und er kommt mit einer lächerlichen Ermahnung davon.
Wir lassen uns jedesmal gegen die den Schneid abkaufen.
Wenn der SR schon so großzügig das Spiel leitet dann lange ich halt auch mal kräftiger hin.
Unabhängig vom Torwartfehler, es war noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen.
Eine einzige Enttäuschung war das gestern.
100%…denn genau DA liegt der Fehler! anstatt dem Schwabler schon nach der 1. Aktion ne deftige Ansage zu machen, darf er ungestraft auch beim 2.mal die Axt auspacken…und nix passiert
hätte grad noch gefehlt, dass sich die unsrigen noch bedanken, dass es fürn Kozuki nicht schlimmer ausgegangen ist; und grad gegen den Kackverein fallen wir immer wieder auf dieses plumpe, vorhersehbare Spiel rein, anstatt mal kernig gegenzuhalten und denen zu zeigen, wer im Grünwalder die Hosen anhat…DAS nervt mich tierisch