Toto-Pokal 24/25

Oder man hat OG an die Tasten gelassen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Tickets gegen Thalhofen nur am Spieltag erhältlich !

Gespielt wird im Stadion des TSV Marktoberdorf.

„Stadion“Öffnung: 15:00 Uhr
Anpfiff: 17:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

gibt es eigentlich einen Stream ?

gibt anscheinend keine Übertragung Wozu habe ich eigentlich ein Abo bei Staylife
abgeschlossen, da sollten doch die Vorbereitungsspiele und der Cup übertragen werden.
Zuletzt wurden die Spiele auch nur noch aus dem Keller von Schäch kommentiert.

Werde ich wieder kündigen ist Verarscherei

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal Staylife ist der Aufwand/Kosten zu groß

By the way - i hob´s ja glei gsogt – koan dirre darri für sowos :grin:

1 „Gefällt mir“

kann sein - dann dürfen sie aber auch kein Saisonabo anbieten sondern nur einzelne Spiele
gegen Bezahlung. Kassieren und dann nicht übertragen grenzt an Betrug

3 „Gefällt mir“

Nö. Das hat die Grenze schon überschritten. Kannste Terror machen, wenn du willst. Wenn ich so n Abo hätte, würd ich schon mal vorsichtig nachfragen, was die sich so vorstellen.

1 „Gefällt mir“

„Jugendlichen und Erwachsenen ist der Zutritt zum Stadion mit Fankleidung anderer Profivereine nicht gestattet.“

Welcher Verein da wohl gemeint sein könnte… :thinking: :wink:

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Des hoaßt z.B: Mia wolln koane .ayern - Trikots sehn

Ich packe hier mal meine Antwort von oben drunter: Toto-Pokal 24/25 - #21 von Alrik

Und bitte gleichzeitig um etwas mehr Besonnenheit. Man kann das „Abo“ durchaus kritisch sehen, ich selber halte den Move für ziemlich unsinnig, aber gleich eine schwere Straftat würde ich nicht so leichtfertig (und so ungerechtfertigt) unterstellen.

Du hast völlig Recht. Betrug ist zu weit gegriffen. Nichterfüllung des Vertrages ist vermutlich der richtige Begriff, bzw. auch „Nichtleistung“ (Deutsch ist so schön.)

Ich finds nur frech, weil sie das ja schon mit dem Versprechen von mehr Qualität, Kameras & ausgebildeten Kommentatoren für die Test & Pokalspiele beworben haben.
Bisher war - von dem was ich selbst sah oder hier las - die Qualität zu Beginn fragwürdig, teilweise brachen Stream/Übertragung ab & so viele besondere Kameraperspektiven gab es auch nicht - wenn noch dazu kommt, das n Spiel einfach nicht übertragen wird, find ich das schon - naja - frech eben. ;)
Ergo: vorsichtig und nett nachfragen, war ernst gemeinter als „Terror machen“. ;)

Nein, ist es nicht. Es war nie angekündigt, dass die Toto-Pokal-Spiele mit drin sind, es ging immer nur um die Testspiele; selbst die in der kommenden Länderspielpause wurden nur als möglich aber nicht sicher in Aussicht gestellt.

https://www.wochenanzeiger.de/article/259979.html

Hat das aber dann nicht was von B…fängerei, wenn der Abopreis höher ist als die Summe der Einzelpreise, verbunden lediglich mit der Hoffnung auf vielleicht zusätzlich mögliche Spiele? Schaut schon a weng nach der üblichen Erwartung einer Portion Treuherzigkeit der Fans aus…

2 „Gefällt mir“

Mei, jeden Tag steht a D*** auf, den muss ma nur finden….

Allerdings ist mit solchen Aktionen irgendwann das Vertrauen der Fans auch mal aufgebraucht. Früher oder später.

In dem Punkt möchte ich Dir gar nicht widersprechen.
Meine Kritik besteht hier rein an der grundlosen Unterstellung von Straftaten. Zwischen „unanständig“ und „verboten“ besteht ein für mich wesentlicher und Unterschied, darüber sollte man sich klar sein, bevor man hier, mglw. etwas gedankenlos, etwas raushaut, was schlicht nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Weiß ned, hab 30 € bezahlt und 9 Spiele gesehen.
Wenn ich daran denke was ein Gesöff im Plastikbecher kostet,
da denke ich schon eher an Betrug. :blush:

„ Von Seiten des Veranstalters wurde uns bereits angekündigt, dass weder Internet geschweige denn WLAN zur Verfügung gestellt werden kann“

Unglaublich jedes Dixi-Klosett hat doch heute schon WLAN :joy:

3 „Gefällt mir“

Kein Fernsehen
Kein WLan
Kein Internet
Schlechter Bahnanschluss.
Ist ja schlechter als in Sibirien!!!

Eigentlich nicht glaubhaft,
der BFV verlangt bei allen Spielen die elektronische Kommunikation.
Spielbericht usw.
Kenne kein Sportheim ohne WLAN.

Naja, es gibt ja noch die Mobilen Daten.