Toto-Pokal 24/25

Weil du die Wunschaufstellung der User genommen hast.

2 „Gefällt mir“

Hier die Aufstellung lt. Transfermarkt.de

Ah, ergibt Sinn, dachte das ist die richtige und kann selbst eine Wunschaufstellung machen

Schröter eigentlich Ersatzkapitän? Gar nicht mitbekommen, hat dann wohl auch ein hohes Standig im Team

Schröter ist sowas wie der Vizeersatzkapitän. Vize wäre eigentlich Thore Jacobsen, aber der war ja nichtmal dabei. Aber ja, auch das wird nicht der, der am unbeliebtesten in der Mannschaft ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht der Rekordsieg in Kasendorf (18:0) auch hier dabei:

Dort steht Straßburg war ein 15:1, egal.
Wird der Rekordsieg von gestern eigentlich nirgends erwähnt oder habe ich es nur noch nicht gesehen?

Bleibt nach den letzten Spielen von heute dabei. In der nächsten Runde wird es gegen SV Hutthurm, DJK Hain oder FC Thalhofen gehen.

Diese Saison sah schon wieder alles nach Hain aus und dann wählen die doch glatt Ingoldorft …
Den FC Thalhofen freut es, denn so geht es nun zur Mannschaft, in der der Bruder von Kevin Volland aktiv ist.
Hutthurm hat Haching gewählt

Wow hat ja mal sogar nen Bahnanschluss:)

In der Region Nieder- und Oberbayern spielen dann noch:
Deisenhofen - Burghausen
Wasserburg - Hankofen-Hailing
Schalding-Heining - Buchbach

Somit wenn es oben keine Überraschung ging, wohl die möglichen Gegner für die nächsten Runde … wobei ÜÜÜÜÜüüüüüüü dieses Mal auch im Topf der Oberpfalz war

Da meine ich hat sich wer die Auslosung vom letzten Jahr angesehen, Wahnsinn :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So was kannst dir ja gar nicht ausdenken und es wäre so lustig, wenn ist noch so traurig wäre, weil so typisch Sechzig :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face: :disguised_face:

:astonished: (5 Zeichen)

Und die Meldung ist schon wieder weg :D

Ich les grad dort, dass morgen der Hübl Geburtstag hat :birthday:

1 „Gefällt mir“

Damit alles was zum Lachen/Weinen haben, denn das war der Artikel kurz nach der Auslosung

Spieltermin ist der 15.8 17:00 Uhr laut BFV

Der aktuelle Artikel ist aber auch ziemlich an den Tatsachen vorbei :sweat_smile:

Und auch der Artikel ist schon wieder offline

Die Einsparungen in der Pressestelle werden besonders abends offenbar offenbar.

1 „Gefällt mir“