Toto-Pokal 24/25

Wozu bitte braucht die Töle denn WLAN?

Ah, selbst draufgekommen. Um sich Filme wie „Scharf wie Nachbars Lumpi“ oder „Lüsterne Labradorinnen, Teil 1-6“ reinzuziehen

2 „Gefällt mir“

Gibt jetzt wohl auch so’ne What’s-App für Hunde. Und das ist’n Border-Collie. Die sollen ja recht intelligent sein…

wenn ich so die Aussagen des Trainers
nach dem Spiel hôre befúrchte ich der
rúckt keinen Milimeter von seinem beschissenen System ab. Und er bittet weiterhin um Geduld
und Zeit fúr den Umbruch. Oh mei :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Thomas, dann müssen wir nächstes Jahr Wohl oder Übel wieder nach Buchbach. :worried:

Das habe ich auch gelesen.
Ich vermute reiner Selbstschutz.
Er schiebt die schlechten Ergebnisse auf den Kaderumbruch und sein System….

AG: „Unsere Muster funktionieren, wir kommen in die Räume, die wir brauchen. Natürlich ist es leichter als in der Liga Wir werden versuchen, weiter unser Spiel zu optimieren und die Abläufe weiterzuentwickeln“, so der 44-Jährige, der einmal mehr betonte, dass die Vorbereitung nach wie vor nicht abgeschlossen sei. „Nach dem großen Umbruch brauchen wir noch Zeit, um unser Spiel weiterzuentwickeln."

Die Kölner wirds freuen … :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

aber nur wenn da wieder das leckere Spanferkel gegrillt wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha :+1:
Ja, das machen die gut in Buchbach.:blush:

Hier nochmal die Aufstellung:


Und die Torschützen:
#

Danhof immer noch angeschlagen!

2 „Gefällt mir“

Genau; oder „Meine Partnerin mit der feuchten.…“ .… wie hieß dieser Hundefilm mit James Belushi gleich nochmal?

2 „Gefällt mir“

Ein Satz wie eine Drehtür; da wirds einem schwindlig.
(Aber wenn er sein System hinterfragen würde, wäre das doch fein, oder?)

3 „Gefällt mir“

Eigens für den Elfmeter wurde übrigens von Thalhofen noch der Torwart gewechselt und der neue vom Stadionsprecher als „Elferkiller“ angekündigt. Hat funktioniert.

wann wird eigentlich die nâchste Runde ausgespielt ?

Dass du diesen Elfer ohne Torwart verwandelst war klar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Trainer (oder auch den @BlueMav ) als Schiebetür zu bezeichnen geht ja noch (angesichts flexibler Spielsysteme etwa), aber stell Dir mal vor, er hätte einen Schiri so genannt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Freilich, aber das wichtige ist eigentlich der Satz in Klammern.

1 „Gefällt mir“

3./4. September

Neben uns sind in der nächsten Runde noch dabei:
SpVgg Unterhaching, SV Fortuna Regensburg, SpVgg Ansbach, FC Deisenhofen, TSV Buchbach, Türkgücü München, FV Illertissen, FC Ingolstadt 04, FC Würzburger Kickers, DJK Vilzing, FC Eintracht Bamberg, 1. FC Schweinfurt 1905, SC Eltersdorf, SpVgg Hankofen-Hailing und FC Memmingen

Jetzt hängt es von der Einteilung der Lostöpfe ab, wen wir in der nächsten Runde bekommen. Alles nördlich von Ingoldorf dürfte aber schon mal sicher ausscheiden.

Bin für Deisenhofen! ;-)

Wurscht, nur ned scho wieda Illertissen :woman_facepalming: