Toto-Pokal 24/25

Wann wird ausgelost?

am Donnerstag 18 Uhr

Die Auslosung für das Achtelfinale findet am kommenden Donnerstag, 22. August 2024, statt. Wie immer wird diese auf dem YouTube-Kanal des BFV live übertragen.

Fein. Gibt’s irgendwelche besondern Wünsche? Türkgücü wär doch’n Knaller. Oder?

Wie kommst Du auf die Türken? Im Dantestadion dürften sie das Spiel nicht austragen, Heimstetten wäre ihnen zu klein, weil sie auf klingelnde Kasse hoffen würden. Also würde es aufs Grünwalder raus laufen. Was wäre daran so interessant?

Ich bin für Deisenhofen in Deisenhofen! Schöne Fahrraddistanz von Giesing aus…

In Hankofen wäre ich am Start

Ich dachte nur, könnte ein spannender Fight werden. Naja, vielleicht doch keine so gute Idee…

@Armageddon ist aber auch ein sehr anspruchsvoller und erfahrener Groundhopper.
Der hat da sofort eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

Es geht gegen Memmingen!

Bayernliga - muss machbar sein

Puh… gegen die haben unsere Amas jetzt schon nicht gewonnen. Könnte also eng werden.

Im September 2018 haben wir das Pokal Achtelfinale in Memmingen mit Hängen und Würgen in der 90+1. Minute mit 0-1 durch Paul und eine Hiller Rettungstat gewonnen. War ein nervenzersetzender Scheißkick damals.

Genauso wichtig wie das spiel gegen Ingolstadt ist jetzt am dienstag das spiel gegen memmingen. Ich hoffe nicht, dass AG den gleichen fehler machen wird wie Biero, köllner und MJ und den totopokal unterschätzt.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Mit dem Kader muss mit der gebotenen Ernsthaftigkeit die nächste Runde erreicht werden. Auch wenn man die „Bankdrücker“ ran lässt. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze, blablabla … dieses Mal aber Nicht!

Am Dienstag gibt es keine Ausreden! Eine Struktur wie ein höherklassiger Verein, aber Ausscheiden gegen Unterklassige?

Nein, auch deshalb, weil eine Niederlage am Dienstag das zarte Pflänzchen Hoffnung vom WE gleich wieder zunichte machen würde.

4 „Gefällt mir“

…das zarte Mietpflänzchen…

1 „Gefällt mir“

DI, 03.09.2024 18:60 h FC Memmingen - :lion:
.
.
akt. 5. OL Bayern-Süd
(OT: 3. :lion: II)
.
Kader FCM
(c) fc-memmingen. de
.
Gegnervorstellung
(c) sechzger. de 02.09.2024 Peter Gratz
.
Stadion Memminger Arena
(c) wikipedia . org
.
.
LIVEticker
(c) sechzger. de
.
LIVE-TV
(c) app. staylive. io
_kostenfrei
_registrierung erforderlich :-1:
(#selbstzensiert)
.
.
@ :lion: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich in Memmingen dabei?

:point_up:

Das Spiel fällt (bis jetzt) nicht aus! :stuck_out_tongue_winking_eye:

oder:

https://app.staylive.io/tsv1860munchen/livestream/s-die-bayerische-prasentiert-toto-pokal-fc-memmingen-tsv-1860-munchen-eyhy2

Das Spiel soll ja kostenlos zu sehen sein, ich sehe nichts.
Oder muss man erst einen Account erstellen? :thinking: