Toto-Pokal 24/25

Erst Account erstellen

By the way ruckelt das Bild nur bei mir so?

Bei mir läufts einwandfrei bisher

Okay erledigt, kann es allerdings nicht auf den Fernseher streamen. Dann muss ich mit dem Mäusekino vorlieb nehmen.

Bei mir auch. Bildqualität ist absolut in Ordnung.

Läuft super.
Bis auf diese Fehlpässe :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ruckelt es. So macht es keinen Spaß

Der Hobsch ist technisch einfach schwach …

Glaub ned ,dass Memmingen das Tempo so 90 min . durchhält. Der Schiri im übrigen auch nicht.

Bisher ist das alles recht easy zu klären, was da auf das Memminger Tor zukommt. Der Kommentator wirkt streckenweise auch schon son kleines bisschen verzweifelt… :grin:

Der Kommentator ist gut. Aber der kommt wohl aus dem tiefsten Norden. Spricht hochdeutsch wie gedruckt.Würde tippen aus Westfalen.

Gefälliges Spiel im Mittelfeld, aber was uns fehlt, ist vorne ein torgefährlicher Japaner, finde ich :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Jawohl!

Da hat der Hiller aber Glück gehabt …

Nö. Hat er gesehen, dass der über der Torauslinie war…

Möglich. Er spricht aber auf jeden Fall immer von „wir“ und „uns“, wenn’s um die Löwen geht… :smile:

Halbzeitfazit: jetzt gwinn ma zweistellig !

Das hätte aber nichts genutzt, wenn der Linienrichter das nicht so gesehen hätte :man_shrugging:

Der LR hatte recht zeitig die Fahne oben, das passte schon. Sonst wäre Hiller da anders hingegangen, jede Wette.

ja, kann schon sein.

1 „Gefällt mir“

Zweite Hälfte gefällt mir gar nicht bis hierhin. Viel zu passiv und phlegmatisch. So bringst du nen Gegner wieder ins Spiel zurück…