Toto-Pokal, 3. Runde: Münchens große Liebe - FC Unterföhring (Dienstag, 5.9. um 18.60 Uhr)

Wir haben halt nicht immer Zeit wie du - du Glücklicher!
Jetzt wird die zweite Halbzeit zieeeeeemlich langweilig.
Oder schaffen die Föhringer noch das 3:3?

Macht echt sakrisch Spaß heute. Stimmung, Spiel, Mannschaft, Stadion, Wetter - Löwenfan, was willst Du mehr?

Mach uns die Zähne nicht lang!
Nullkommanull Spannung in dem Spiel

4:0

Na wer wohl…

Der Kas is gessen.

5 x Karger

Ähh… coming soon :slight_smile:

Leider nicht mehr, da Auswechslung…schade.

Geiles spiel! Traurig für jeden der nicht da war. Wann wird runde vier gelost?

Am Freitag sagte Stefan Schneider

Das heute war unheimlich wichtig nach den letzten beiden
Nullern. Ich fand es sehr interessant zu sehen wie das Gefälle innerhalb
der RL war. Föhring war in jeder Phase hoffnungslos unterlegen, die
hatten nicht die Spur einer Chance.
Wenn unsere Jungs nach 30 Minuten nicht vom Gas gegangen wären
hätte es böse ausgehen können.
Schön das Koussou und Kindsvater wieder fit sind.
Köstlich die Rufe „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“.
Bei der Auslosung wünsche ich mir ein Heimspiel gegen
einen anderen Regionalligisten, Auswärts in Schweinfurt oder Bayreuth
oder zu Hause gegen Haching wäre blöd.

Weiter so, hat Spaß gemacht

Zuhause gegen memmingen wäre gut. Hauptsache weiter kommen. Mit den „attraktiven gegnern“ würzburg oder haching müssen wir uns danach so oder so noch messen.

War überrascht, dass Unterföhring so schwach war. Hatte ihnen eigentlich mehr Gegenwehr zugetraut!
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber irgendwie hatten sie die Hosen voll.

war auch überrascht, dass es „so einfach“ war. immerhin haben die gegen bayern in der liga 2:2 gespielt.
hoffentlich agieren sie dann genauso gegen uns in der liga. weiß man, ob deren team die topelf war oder haben die auch einige geschont?

und kann jetzt jeder gegen jeden gelost werden?

Auch wenn unterföhring schwach war…gut zu sehen, dass wir ein solches spiel auch ohne gebhart und mölders gewinnen können. Ich freue mich zudem für karger, über den noch heute kicker.de geschrieben hat, dass er sich hinter den spitzen schwer täte gebhart zu ersetzen.

Top:
Gutes Spiel der Mannschaft und Karger phänomenal. Unterföhring war aber auch sehr schlecht, von Anfang bis Schluss haben sie keinen Stich gesetzt.

Flop:
Dass man selbst in der 3.Runde des Toto-Pokals gegen FC Unterföhring am Dienstagabend um 19Uhr die Preise so hoch ansetzt, ist schon ein starkes Stück.
Mit dem Kartenverkauf für die normalen Saisonspiele plus DFB-Pokal hat man die Saison doch schon durchfinanziert. Da könnte man die Totopokalspiele als Schmankerl für finanzschwache Löwen anbieten.
Da ist es diskussionswürdig, ob das von letzter Saison gebräuchige Wort „Arschlochverein“ hier passt. Auf jeden Fall passt das Wort „Arbeiterverein“ nicht.

so läufts halt mal wenn alles passt und man frühren 1:0 in Führung geht.

Hätte gegen Ingolstadt auch der Fall sein können. War halt ned so.

Is ois a schmaler Grat

@lion91: ich behaupte mal ganz frech, daß bei Eintrittspreisen minus 50%auch nicht mehr als 8.000 kommen.

So sehr ich mich für jeden einzelnen freue, der bei ± 5€ ins Stadion geht oder nicht. Das ist (leider bzw möchte es nicht bewerten) die absolute Minderheit

Da noch ferien sind, hätte ich eine aktion kinder umsonst gut gefunden. Da hätten auch ärmere familien ihren kindern mal ein stadionerlebnis gönnen können…wegen der terminierung am abend zumindest diejenigen aus münchen.

Also ich hatte nicht den Eindruck das zuwenig Kinder da waren.
Die Bechersammler waren schon sehr zahlreich vertreten.

Ansonsten, entspanntes geiles Spiel. Weniger Hipster als sonst. Sogar beim Bieseln angeregte sachliche Unterhaltung.

Es war ja absehbar, dass noch 2000-3000 Tickets übrig bleiben. Dienstagabend gehen ja die wenigsten spontan ins Stadion.

Dass unser Kader nicht ganz billig ist und das Geld wieder reingeholt werden muss, verstehe ich. Aber in der Rechnung ist ja der Toto-Pokal nicht enthalten (da zähle ich auf Fausers Vernunft), da könnte man auch ärmeren Menschen mal die Löwen in ihrer Heimat zu sehen ermöglichen.

Welcher armen Familie in deinem Umfeld hast du einen koststenlosen Stadionbesuch ermöglicht?