Ist doch egal :)
Ich fände es auch besser, wenn Drittligisten automatisch für den DFB Pokal qualifiziert wären. Und dann stockt man halt so mit Amateuren auf, dass es wieder aufgeht (evtl dann mit einer Runde mehr).
Und an den Landespokalen sollten dann nur Vereine bis zur 4. Liga teilnehmen.
Ich schreibe es seit Jahren:
128 Mannschaften für Runde 1 (und dann halt 7 statt 6 Spiele bis zum Titel)
Die Aufblähung der Wettbewerbe ist zu verurteilen ![]()
(außer, es würde Sechzig davon profitieren)
Wäre ich bei dir. Ich würde auch nur 2. Regionalligen machen sind die Verbandsligen ( Bayernliga bei uns)
Meine Fresse. Das muss ein Tor sein. Wie allein will Haugen noch sein![]()
Lächerlich,
Nö. Das wäre nicht mal ne richtige Aufblähung. Beim Landespokal kannst dafür „einsparen“.
Zumal ich gleichzeitig bei den internationalen Wettbewerben wieder K.O.-Runden einführen würde.
Mich fragt ja nie einer ![]()
![]()
Mensch Haugen.
Da ist es..
Tor ![]()
Tatsächlich auch schöne Kombination über Rittmüller, Steinkötter (!?) und dann Haufen. Nicht mal Zufallsprinzip… ![]()
Ja war Steinkötter. Muss ihn loben das er das Kopfballduell gewonnen hat
jaja…der Haufen ist schon einer ![]()
Aja, Haugen war beim Friseur und trifft trotzdem. Was Moderatoren so alles wissen.e
Edit war jetzt der Haugen oder der Haufen beim Friseur ![]()
Der Kommentator hat auch was geraucht…
Kurzweg rammt seinen Kopf in Fassmann rein und der Kommentaror-Kasperl wittert nen 11er ![]()
Ich versuche seit der 30. Spielminute hinter Block 4a an den Getränkestand zu kommen und würde nicht darauf wetten, dass ich zum Anpfiff der 2. Halbzeit wieder im Block bin. Selten eine größere Frechheit in einem Stadion erlebt.
Na ja.. da hat Fassmann schon von sehr weit hinten mit seinen Armen Schwung geholt … um senkrecht zu starten.![]()
Schwierig.. einen Elfer hätte ich auch nicht gepfiffen, aber ein Foul schon .. wenn du verstehst was ich meine![]()
Einen Haufen Tore hat er ja gemacht…
Naja. Dafür , dass Kurzweg zu einem Kopfball hochspringen wollte, hat er sich in der Höhe ganz schön verschätzt .
Der ist absichtlich da reingesprungen um was zu schinden