Leck mich doch.
Der muss auch rein…
Leck mich doch.
Der muss auch rein…
Steinkötter…….
so wie Danhof heute spielt ist der auch auf dem Absprung
…was ich bedauern würde.
Steinkötter hat wirklich Pech. Ich sag mal ..
.. in 10 von 10 Aktionen![]()
da steht einer auf der Linie und genau den schießt er an
Gibt es doch nicht dass bei uns nur Haugen Tore schiessen kann.
![]()
Ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll, aber das trifft es
Aber das war zumindest ein Spielzug, den man schon eine Ewigkeit von uns nicht mehr gesehen hat !
Warum überträgt eigentlich der BR nicht das komplette Spiel ? Dieses hin und her mit ein paar Minuten live ist doch ein total Schmarn…
Jetzt wird’s vom Niveau her Bezirksligalastig (nichts gegen Bezirksligisten
)
Br24 - da ist’s komplett
Ich würde jetzt einen erfahrenen Spieler ein wechseln..
Althaus könnte jetzt raus.
Bis auf Jacobsen dürfte das weitgehend das Gerüst der Mannschaft für kommende Saison sein. Besonders beruhigend finde ich das nicht.
es geht los - Verwaltungsmodus
Die unseren wirken platt. ….allerwei des gleiche nach 50-60 Minuten
Dumm stellen wir uns an. Saudumm
wundert dich das bei dem minimalen Trainingsaufwand
Echt ![]()
!?
Hab die letzten 2,3 Wochen die Kaderplanung nicht so genau verfolgt