Toto-Pokal-Endspiel Kickers Würzburg - 1860, Sa. 23.5. 16.30 Uhr

Leck mich doch.

Der muss auch rein…

Steinkötter…….

so wie Danhof heute spielt ist der auch auf dem Absprung

2 „Gefällt mir“

…was ich bedauern würde.

1 „Gefällt mir“

Steinkötter hat wirklich Pech. Ich sag mal .. :thinking: .. in 10 von 10 Aktionen​:index_pointing_up:

da steht einer auf der Linie und genau den schießt er an

Gibt es doch nicht dass bei uns nur Haugen Tore schiessen kann.

:see_no_evil_monkey:

Ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll, aber das trifft es

Aber das war zumindest ein Spielzug, den man schon eine Ewigkeit von uns nicht mehr gesehen hat !

Warum überträgt eigentlich der BR nicht das komplette Spiel ? Dieses hin und her mit ein paar Minuten live ist doch ein total Schmarn…

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s vom Niveau her Bezirksligalastig (nichts gegen Bezirksligisten :see_no_evil_monkey:)

Br24 - da ist’s komplett

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt einen erfahrenen Spieler ein wechseln..

Althaus könnte jetzt raus.

Bis auf Jacobsen dürfte das weitgehend das Gerüst der Mannschaft für kommende Saison sein. Besonders beruhigend finde ich das nicht.

es geht los - Verwaltungsmodus

Die unseren wirken platt. ….allerwei des gleiche nach 50-60 Minuten

1 „Gefällt mir“

Dumm stellen wir uns an. Saudumm

wundert dich das bei dem minimalen Trainingsaufwand

1 „Gefällt mir“

Echt :thinking::flushed_face:!?

Hab die letzten 2,3 Wochen die Kaderplanung nicht so genau verfolgt