Toto-Pokal-Endspiel Kickers Würzburg - 1860, Sa. 23.5. 16.30 Uhr

Glaub ich auch .. und nachdem ich Bayernspiele schaue, meine ich das auch ernst.

Der hätte heute gewonnen. Da bin ich mir sicher!

Okay unsere Mannschaft hat sich aufgrund 12 verletzter Spieler selbst aufgestellt.
Aber warum uns als Profiteam immer nach 50- Max. 60 min die Luft ausgeht…….das darf keinem Profiteam passieren. Scheint dem Dohlen Markus aus Karlsruhe aber am Arsche vorbei zu gehen,

4 „Gefällt mir“

Das will ich gar nicht ausprobieren…

Dieser Wunsch ließ ja schon Schlüsse auf die Wahrnehmung der Realität zu :sweat_smile: , das fand ich schon irr, als man es erstmals lesen konnte..

1 „Gefällt mir“

Es ist für mich vollkommen in Ordnung, hinter den Rostocks, Essens, Cottbus, Osnabrücks dieser Welt zu landen. Auf eine Art auch hinter den gut arbeitenden Elversbergs oder Verls. Logische Konsequenz der Entscheidungen der letzten 32 Jahre.

Aber wo mir wirklich die Hutschnur hochgeht ist, jedes Jahr aufs Neue von irgendwelchen Provinzvereinen aus dem eigenen Einzugsgebiet die Hosen runtergezogen zu bekommen.

Spiele gegen unterklassige Vereine sind schlichtweg ohne Wenn und Aber zu gewinnen. Alles andere ist unprofessionell.

9 „Gefällt mir“

Mit dem mindset steigen wir ab, nächste Saison. Nicht wirklich gewehrt und das sind immerhin noch Profis. Nicht mehr nachvollziehbar so eine lasche Einstellung.

Vielleicht sind die Testspiele noch auf dem passenden level :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde den Trainer gerne fragen, warum sein Team nach 50 Minuten aufhört Fußball zu spielen. Das kann und darf man einfach nicht mehr schönreden.

5 „Gefällt mir“

Lieber nicht, am Schluß gewinnen die und kommen weiter, wie will man des den Fans erklären…also lassen wir des…

Hab’s echt nicht mitbekommen, dass wir trotzdem qualifiziert sind.

Ich prognostizieren jetzt mal: Erstes Spiel, schwere Verletzung unseres besten Spieles (wer auch immer das ist) und gleich rausgeflogen.

Zum Spiel und der ganzen Saison: Eigentlich wollte ich sagen, kann nur besser werden, nächste Saison. Dann ist mir eingefallen, wir sind 60. Ganz schlechte Voraussetzungen also und so langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Gut, dass ich jetzt 5 Wochen im Urlaub bin.

Ich würde in fragen für was er den lächerlichen Kreis nach dem Spiel gebildet hat. Auf was galt es sich jetzt noch einzuschwören?!? Oder hat er allen einen schönen Urlaub gewünscht. Das kann er in der Kabine auch machen…

5 „Gefällt mir“

was die letzten Wochen bei uns passiert ist kann so nicht stehen bleiben. Ich hoffe das unser Präsidium endlich mal intern ernsthafte Gespräche führt und wir endlich Kompetenz in Sport und Finanzen bekommen. Es ist schon merkwürdig das ein mit allen Wassern gewaschener Trainer eine Mannschaft überhaupt nicht erreichen kann und komplett überfordert und ratlos wirkt. Wenn er das Gefühl selber hat sollte er konsequent sein und selber gehen. Mit vielen Spielern dieser Saison müsste er ja weiter arbeiten, wie soll das gehen wenn er die Kabine jetzt schon verloren hat.

10 „Gefällt mir“

Es ist Haugen hoch anzurechnen dass er bei dieser Losertruppe bleiben will…

(Stand jetzt!)

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich mir die Sch .. erspart

1 „Gefällt mir“

Keine Worte mehr. Totalversager

2 „Gefällt mir“

…wie weiland Bär halt…alles reine Löwenliebe :blue_heart: .

Haugen ist für uns ein wertvoller Stürmer. Aufgrund seines Chancenwuchers, der Abspielschwäche und seines Alters dürften sich die Aussichten, in der 2. Liga Stammspieler zu werden, jedoch in Grenzen halten. Sollte er dennoch gehen, dann startet halt Steinkötter durch :woman_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm also ich hab wirklich exakt das bekommen was ich vor dem Spiel erwartet hab. Ein grausamer Sommerkick auf den wirklich niemand Bock hat und die drecks Kickers ziehen das dann irgendwie.

Von dem her forza VFB jetzt

Oh mei

Eigentlich isses und war es doch wurscht.

Jetzt beginnt die spannendste Zeit (auch im Löwenforum), die Zeit wilder Spekulationen, empörter Dementi, gestreuter Gerüchte und weiser Propheten (wer hat letztes Jahr gleich wieder Vollands Rückkehr vorhergesagt :thinking: :woman_mage: :blush: ).

Ned aufreng, ned an Urlaub oder das WE verderben lassen und ned an nächste Saison denken - mir san immerhin Vizeligapokalsieger!

1 „Gefällt mir“