Toto-Pokal-Endspiel Kickers Würzburg - 1860, Sa. 23.5. 16.30 Uhr

Das Spiel endete mit dem Elfmeterschießen wie die gesamte Saison… wie ein feuchter Furz…

1 „Gefällt mir“

Mal wieder fremdschämen angesagt, ich meine ob man mit MK in die nächste Saison geht, sollte man sich echt noch genau überlegen

2 „Gefällt mir“

Hab mir das ganze Spiel angetan.

Trostlos! Bodenlos! Wirklich schlimm!

Ab Minute 50 das Spiel wieder komplett abgegeben.

Elfer auch unterirdisch von Dähne, Jakob und Hobsch.

Wäre zumindest ein klein wenig versöhnlich gewesen. Aber gut, passt halt zu der Saison wie Arsch auf Eimer. Meiomei…

1 „Gefällt mir“

So, Schwamm drüber, Reset Taste und bis zum 07.08.26 alles außer Fußball.

1 „Gefällt mir“

Die Ultras, die bislang nach jedem noch so erbärmlichen Auftritt die Mannschaft gefeiert hatten? :thinking:

Es ist ja fraglich, ob überhaupt so Fanausraster, wie sie woanders oft zu sehen sind, was helfen würden. Hier ist m. E. die Mannschaftsführung gefragt, und da kann man nur auf Änderungen kommende Saison hoffen…

Nochmals: Reinthaler hin, Volland her: Das waren heute überwiegend Leute, auf die wir ab August setzen werden. Oder man legt wieder mal beim Etat mehrfach nach und es geht wieder mit einem (Teil-)Umbruch weiter…

2 „Gefällt mir“

Heute Abend beim Grillen oder Lagerfeuer im Garten , kann man bestimmt ein paar Fußball Fans in München und Umgebung feiern hören…

Erinnerte mich an meine Performance beim Spaßelfern. Ich bewegte mich ratlos und zaghaft in eine Richtung, der Schütze schoß in die andere Torhälfte.

Ich hab nie verstanden, wie man Elfer halten kann.

Ich hatte vorhin den Eindruck, Dähne geht das auch so.

3 „Gefällt mir“

Bekacktes Elferschießen. Dähne hüpft ständig in die falsche Ecke, Hobsch bitte abgeben, für Jakob Straftraining.

Nächste Saison geht’s knallhart gegen den Abstieg und das mit einer Truppe ohne Mentalität.

Kauczinski raus!

1 „Gefällt mir“

Das ist in keinem Fall okay, es sollten für alle die gleichen Regeln gelten, unabhängig von der Anstoßzeit.

1 „Gefällt mir“

hast auch wieder recht…

Ich hab ne richtige Krawatte. Das war so bodenlos ab Minute 50 (nach dem 1:1 haben wir plötzlich nochmal 3 Gelegenheiten…) und lustlos.

Sehe schwarz für kommende Saison.

Hoffe der Bus fährt ohne die Mannschaft gen München.

--

Wenn irgendwer das hier schon redet, dann bitte ich via PN um die Adresse. Dann fahr ich bin, schneide die Zunge raus und verfüttere sie an mitgebrachte Piranhas…

4 „Gefällt mir“

Auf welchem Planeten lebst du denn?

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich was die sympathischen jungen Leute im 60er Trikot so beruflich machen? Frage für einen Freund…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht regt er gerade an, wir sollten gar nicht erst antreten :wink:

1 „Gefällt mir“

genau wie die Einstellung ist so schießen sie auch Elfmeter. Ohne Überzeugung und Mumm, siehe z.B. Hobsch. Haben sie bestimmt nicht trainiert, keine Zeit gehabt. Und wo Dähne hinspringt weiß er wohl nur selber

3 „Gefällt mir“

Eventuell könnten wir ja den Startplatz verkaufen? Dann hätten wir wieder etwas Liquidität. Vielleicht kann man das beim DFB anregen…

8 „Gefällt mir“

Hauptsache ein paar von den Nasen in diesem Team wünschen sich die Roten im Pokal.
Mit der Mentalität von heute bekommst da nicht 6, nicht 10, sondern eher 15+ Dinger…

4 „Gefällt mir“

Dafür!

Gibt’s bei Pokalspielen auch Geld beim Einsatz junger Spieler? Dann könnten wir den Bayernliga-Meister hinschicken :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“