Toto Pokal - Heimspiel vs Buchbach (1.9 um 18:60 Uhr)

ja echt wahnsinn. In der Stehhalle Block L + 0 ist ja fast noch gar nichts verkauft. Wird absoluter
Minusrekord wenn sich nicht noch viele spontan entscheiden und an der Tageskasse kaufen

Buchbach im Totopokal war ja ganz nett, als wir nicht zweimal die Saison in der Liga gegen dieses Dorf spielten.

Regionalliga Bayern ist halt scheiße. So ehrlich muss man sein. Auch gestern gab es 10 Minuten vor Anpfiff noch genügend Tickets zu kaufen und die Lücken in Stehhalle und Westkurve waren nicht zu übersehen.

Wir werden diese Saison noch einige weniger gut besuchte Spiele sehen.

Das wird morgen wie früher in der Bayernliga.

heißt kürzere Schlangen am Getränkestand, schneller beim Bieseln und man
kann es sich auf den Sitzplätzen bequem machen. Hat auch Vorteile :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie viele stände offen sind. Aber der Rest, ja.

Wäre dieses Spiel nicht Ideal für die vielen Mitglieder ohne DK?

Ich als nicht Mitglied bin da.

Hätten wir am 26.08. gespielt, wäre ich mit Kind & Kegel dagewesen.
Aber heute feiert meine Nichte Geburtstag und das geht vor.

Mit der Leistung vom Sonntag ist es vielleicht besser nicht mit Kind und Kegel da zu sein ;)

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf den Auftritt des Tabellenführers. Wenn man genauer hinsieht hat Buchbach bislang aber auch Gegnerglück gehabt, alle Gegner sind Platz 9 oder schlechter. Wir dagegen hatten schon 3 der aktuellen Top 6 als Gegner

Falls wir alle an Bord haben (wg. Insolvenzverfahren), die auch bisher schon auf Leasing-Basis für uns gekickt haben (Fassmann & Co.), dann sehe ich durchaus Chancen. Ich erwarte von der Mannschaft nach dem Landsbergspiel eine Art Trotzreaktion, und glaube, das kriegen sie auch hin.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die großen Kulissen gegen Augsburg und Landsberg für einige unserer Spieler eher hemmend als beflügelnd gewirkt haben. Gegen Kiel war‘s anders, weil wir krasser Außenseiter waren.

Insofern könnte das Spiel heute vor nicht ganz so großer Kulisse vielleicht der Türöffner im Grünwalder werden.

2 „Gefällt mir“

ich rechne mit 4000 Zuschauern

schubs…geht grad irgendwie unter… :grinning_face:

Ich hoffe das sich aufgrund der guten Nachrichten doch noch einige entscheiden zum Spiel zu kommen. Vor allen Dingen könnte ich nicht nachvollziehen wenn die Szene fern bleibt. Es ist ein historischer Freudentag und wo besser könnte man den feiern als bei einem Pokalspiel in unserem Wohnzimmer

6 „Gefällt mir“

Mehr werdens schon werden. Das Wetter passt ja, aber es ist schon noch sehr viel frei im Onlineshop.

Also, sind natürlich vor Ort nachher :sign_of_the_horns:

Bin soeben am grünspiz eingetroffen, sehr überschaubar

Eicher, Fiedler, Deniz, Eberwein, Niederlechner draußen

Jüngste Elf aller Zeiten!

Bin vor der Gegengerade, denke heute kannst du die Fans per Handschlag begrüßen, mehr als 5k werden das wohl nicht werden.Zumindest 3 Buchbacher hab ich schon gesehen :smiling_face_with_sunglasses: