Toto Pokal - Heimspiel vs Buchbach (1.9 um 18:60 Uhr)

Wenn’s so weiter geht kommen alle Mannschaften ins GWS um ihre Party zu feiern…ist ja ne geile Atmosphäre…und wir stehen dabei Spalier.

Zum Kotzen!

3 „Gefällt mir“

Laber doch nicht permanent so einen Müll und ordne die letzten 2 Monate richtig ein, falls Du dazu in der Lange bist.

16 „Gefällt mir“

Ich versteh ja, dass hier alle frustriert sind - aber die Qualität der Kommentare leidet darunter deutlich.

Erste Halbzeit war zwar Kacke, aber auch wirklich unglücklich. Vorm ersten Tor schenken wir den Ball her. Dann der total bescheuerte Elfer… Happens.

Zweite Halbzeit kommen sie super aus der Kabine, drücken auf den Anschluss - und kriegen ihn, nur um dann wieder hinten den Ball zu verschenken. Dass eine extrem junge Mannschaft in so ner Situation dann nicht mehr mental auf der Höhe ist, sei ihr verziehen.

Insgesamt ist dieses Spiel - siehe die Wechsel - für Trainer und Vorstand wohl schlicht gerade nicht Priorität. Jetzt direkt wieder, nach nur wenigen Wochen, Trainer und Mannschaft die Qualifikation abzusprechen, ist mehr als Meschugge. (& absolut 60)

So kommt nie Ruhe in den Laden.

19 „Gefällt mir“

Richtig!

Kritik muss sachlich bleiben.

1 „Gefällt mir“

in 2 Monaten dann die letzten 4 Monate. 6, 8 usw. Ach komm hör auf. Es waren jrtzt grnug Pflichtspiele um Besserung zu erkennrn

Ui, hat der Zirkus dich in der Stadt zurück gelassen, weil sie schon zu viele Clowns hatten & du von Löwen keine Ahnung hast?

Streckenweise geb ich Dir durchaus recht. Wir müssen aber schon aufpassen, dass aus der Ruhe keine Friedhofsruhe wird…

Den Eindruck kann man haben, aber das wäre aus meiner Sicht die völlig falsche Einstellung.

Fundierte Argumentation jedenfalls :joy:

Viel wird man jetzt kurzfristig nicht ändern können. Wo man aber dringend den Hebel ansetzen muss: Standards. Die drei Ecken der Buchbacher gleich zu Beginn waren gefährlicher als alle von uns in den letzten zwei Spielen. Entweder der Ball wird problemlos vom ersten Verteidiger geklärt oder er landet hinterm Tor: am Sonntag dreimal, heute zweimal. Und das wird man ja wohl trainieren können.

2 „Gefällt mir“

Wir träumen noch immer von 1966. Was ist aus uns geworden.

Ich kann mit solchen Kommentaren Nullkommanix anfangen, außer dass sie mich ehrlich gesagt nerven.

Spätestens wer Landsberg und Buchbach gesehen hat, obwohl es davor außer Kiel, auch schon mehr schlecht als recht war, muss Zweifel bekommen, ob der Coach weiß was er tut und ob das reicht. Im Training und im Spiel.

Uns fehlt der Dampf für 90 Minuten und das nix mit „Zusammenspielen“ zu tun. Dasselbe mit Zweikampfverhalten und Körpersprache, da fehlt’s himmelweit.

3 „Gefällt mir“

er sieht eine gute Einheit

Er hat es zugegebrn. Es war Absicht

Da bin ich mit meiner Kritik mal zurückhaltend und entspannt, dann ist es auch wieder nicht recht.

Niemanden kann ich es hier recht machen​:sleepy_face:

1 „Gefällt mir“

Geh schlafen! Gute Nacht! Morgen ist ein neuer Tag.

4 „Gefällt mir“

Öffne die Augen

Dir ist schon klar wo wir herkommen und, dass die Hälfte der Mannschaft letzte Saison Bayernliga gespielt hat. Buchbach kann man in der Regionalliga Spitze ansiedeln. Wenn man hoch will muss man die schlagen. Da sind wir noch nicht. Aber, dass die uns an die Wand gespielt haben kann man auch nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Ist das der Zweitaccount vom Geosch? :D

Gell, es freut dich, dass wir rausxsind?!

Ich fasse es nocht

1 „Gefällt mir“